Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich
  • »HawaiiToad« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

1

25.07.2016, 18:51

Wie viel Pirscher in der Gruppe?

Wie seht ihr das, wenn Leute als Felyne (Pirscher) mit auf Quest wollen?

Einer von 4 ist Ok, halb und halb geht klar oder lieber 4x Jäger sonst gibt es Stress?

Und wie viel Schaden machen die kleinen Kerlchen wirklich? Sind sie eine Hilfe für die Gruppe oder geht man dann halt mit "3 1/2" Jägern auf´s Feld.
Ich kann das noch nicht richtig einschätzen. Mich stört es bis jetzt (Hr3) nicht besonders wenn einer dabei ist, aber manche meckern schon im Chat.

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

2

25.07.2016, 19:00

Mich stört es auch nicht. Intelligent ist es, wenn einer Der Pirscher als Heiler und Rüstungsmusiker fungiert. Dan nwird die GRuppe recht heftig!^^ Und kann den Hunter ersetzen. :)

3

25.07.2016, 19:04

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

WIe du sehen kannst, können sie in den richtigen Händen genauso gut sein wie die normalen Jäger, kommt also auf den Spieler an.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |