Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baka~

Anjanath Töter

• »Baka~« ist männlich
  • »Baka~« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

1

31.07.2016, 00:09

MHGen Glücksmomente

Wie jedes Jahr wird erneut ein unnötiger Thread geöffnet. Ich brauch grad Aktivitätspunkte und mach das deshalb dieses Jahr.
Was sind eure glücklichsten Momente in MhGen gewesen? Lasst es mich wissen, da ich daran sehr interessiert bin.

Ich hab gerade 2x den Mizutsune Rubin in der Quest Belohnung im Highrank bekommen. Das bringt mich weiter im Leben.

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

31.07.2016, 00:15

Zweimal 'nen Rathian-Rubin aus 'nem Shiny bekommen, und es regnet nach 32 Zornklingen-Glavenus 21 Platten und 10 Feuerkugeln auf mich.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

3

31.07.2016, 02:23

Vorgestern beim Uragaan-Farming 8 mal 0-2 Schuppen+ bekommen dann beim 9ten Run 8 Stück bekommen, Armor komplett.

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

4

31.07.2016, 11:11

Och es taucht schon mal nebenbei ganz gutes Zeug auf.

Als Glücksmomente würde ich es momentan eher bezeichnen, wenn man eine gute Gruppe erwischt.

So wie vor ein paar Tagen, als ich mal eben die Keys gemacht habe und sich sofort 3 andere für die Urgent zu HR 5 eingefunden haben und alle haben mitgemacht, bis alle 4 auf HR 5 waren und keiner ist vorher abgehauen.

Oder gestern. Kollege von der Arbeit und wechselnd andere Leute, aber ich konnte schon mit HR5 die Glavenus S-Rüstung in einem Lauf mit 6-7 Quests machen und hinterher 2x HR Macao und alles war fertig.
Das ist schon gut wenn es mal so läuft.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

31.07.2016, 11:23

Astalos - 2 Platten im selben run. :3
Da ich noch im Low rank bin und das meine ersten waren war ich darüber sehr glücklich :3

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

6

31.07.2016, 12:21

Hatte bei meinem ersten Astalos auch gleich 2 Platten. :3

Nya! :3

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

7

31.07.2016, 12:51

Wenn man auf Franzosen trifft, wie wissen wie man das Schwert richtig rum hält und auch sogar weiß wie man damit umgeht. Chapeu!!!
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

• Nachricht senden

8

31.07.2016, 15:43

Rathalos - 2 Rubys im Reward :D
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Akantorumbruch

Anjanath Töter

• »Akantorumbruch« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World PC

• Nachricht senden

9

31.07.2016, 20:05

Erster Gore Magala im Dorf und direkt ne Platte gecarved :D

___Jojo___

• Nachricht senden

10

02.08.2016, 09:45

Habe gestern ein gutes Team aus Randoms gefunden, alle sprechen Englisch, haben gute Sets, keiner stirbt, und das Zornklingen-9/10-Gefarme war einfach nur schön.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

Ioleth

Jägerschüler

• »Ioleth« ist männlich

Spielt zurzeit: MH:Gen

• Nachricht senden

11

06.08.2016, 08:17

Eine (sehr schweigsame) Truppe hat mir eben das Hyper Plesioth farmen sehr, sehr angenehm gemacht. ;)

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

• Nachricht senden

12

06.08.2016, 11:09

2 Ratian rubine. Auch wenn ich sie nicht direkt brauche (so ist es doch immer) sehr erfreulich.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

___Jojo___

• Nachricht senden

13

06.08.2016, 13:18

3 Rathalos-Rubine aus Shiny Drops und endlich das Dreadking-Set sowie die Quest auf Lv 10.

TheGoldenBeast

Jagras Töter

• »TheGoldenBeast« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations, Heartstone, Overwatch, Starbound

Beruf: Automatiker

• Nachricht senden

14

07.08.2016, 13:48

High Rank Chameleos mal eben im unsichtbaren Zustand mit dem Bogen vom Himmel geholt. Der fliegt ja nicht gerade tief und hat entsprechend einen weiten Sturz gehabt. Geiles Gefühl.
3Edelsteine gab es noch zur Belohnung :D
Ryu ga waga teki wo kurau

Miagius

• »Miagius« ist männlich

Spielt zurzeit: Fire Emblem Fates, Bayonetta, Puyo Puyo Tetris, Mario Kart 8 Deluxe

Beruf: Verpacker

• Nachricht senden

15

08.08.2016, 19:36

Im Dorf Rathalos low gefarmt . Aus 2 Runs 5 Platten bekomm.
Allgemein hatte ich sehr oft bei den first Hunts sofort das Rar Item bekomm.
MH3U, MH4U & MHGX Name: Miagius

by Little Miss Perfect

Ossiger

Fortgeschrittener Jäger

• »Ossiger« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations und 4 Ultimate, osu!

• Nachricht senden

16

10.08.2016, 03:32

Ich hab heute das ganz große Los gezogen:

Hatte einen Raum für Arena aufgemacht "S ranks" und wollte ein paar Quests mit S clearen, weil ich 100% Auszeichnungen bekommen möchte. Plötzlich joined ein Franzose. Mit einem unguten Gefühl im Magen gehen wir auf die Jagd und ich konnte meinen Augen nicht trauen! Kein Kanonenfutter, kein je suis montè. Er war erstaunlich erfahren und wir haben alle Quests 1st try auf S gebracht und darf mich somit stolzer Besitzer des Golden Sunshields nennen \:D/

___Jojo___

• Nachricht senden

17

10.08.2016, 09:35

In einer Quest den Alatreon-Schweif mit dem Kinsekt abgetrennt, in einer anderen Alatreon in der Luft mit dem Kinsekt getötet. #CAPCOMplsnerf

Miagius

• »Miagius« ist männlich

Spielt zurzeit: Fire Emblem Fates, Bayonetta, Puyo Puyo Tetris, Mario Kart 8 Deluxe

Beruf: Verpacker

• Nachricht senden

18

12.08.2016, 23:45

Ich hatte das Glück bei Düsterklauen Tigrex farmig auf wirklich gute Randoms darunter aus Jamaika und Asien .
Wir haben von st.1 bis 10 durchgehen schnell durchgeschlagen . Einer hat soger extra ,weill ich mit GS spiele ne Sleep Waffe mitgenomm .
Und das ohne absprache .
MH3U, MH4U & MHGX Name: Miagius

by Little Miss Perfect

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

19

17.08.2016, 10:07

Ich (HR6) gehe in eine Gruppe auf gut Glück. Da waren zwei mit HR 7 und machen eine Quest wo in der Arena (aber keine Arena Quest) auf Gilde 6 oder 7, wo 5 große Monster getötet werden müssen (Rot= also Rathalos, Uruktor, Yian Garuga, Uragan und Glavenus). Klang hart, aber ich bin mit rein. Alle 5 geschafft.
2 G-Scheine und damit endlich die Möglichkeit zum Waffenupgrade für viele Waffen.
Danach pinnen sie die nächste Quest an für Strom: Astalos, Rajang, Zinogre, Lagiacrus und Khezu. Mittlerweile zu viert gemacht und auch geschafft. Selbst der Rajang war kein Problem, weil der dauerhaft verprügelt wurde. Wieder 2 G Scheine.

Allew haben gekämpft, alle hatten Lebenspulver und Fallen dabei, keiner hat sich gedrückt. So muß das sein. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (17.08.2016, 12:25)

god-of-thunder

• »god-of-thunder« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Hammerschwinger

• Nachricht senden

20

17.08.2016, 10:40

Habe gestern Abend den Teostra im Dorf gestreckt.
In 20 Minuten mit der Jho Rüstung und Hammer.
Divine Dragons / IGN: Emerelle / Mitglied / Doppelherzhorde /JR 75+ / MHT_MHTU_MH4U_MHGen_MHW

PS4: kArmAthOr_

Lieblingsmonster: Dämonjho