Sie sind nicht angemeldet.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

41

02.09.2016, 18:27

Ein Charm mit betäubung 11 und 5 irgendwas bekommen. Kein SCherz! Erhalten beim Zornlingen Glavi auf X
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

OwnlyNoctis

Kula-Yu-Ku Killer

• »OwnlyNoctis« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros Brawl, Monster Hunter 3 Ultimate, Binding of Isaac

• Nachricht senden

42

02.09.2016, 23:48

@OwnlyNoctis: mit dem God Charm kannst du dir eins meiner bzw. das Basic Set schlechthin bauen.

Hayabusa Feder
Silver Los
Silver Los
Vaik
Silver Los

Skills:

Crit Eye +3
Weakness Exploit
Razor Sharp
Critical Boost

Hf

Danke für den Hinweis D: hab daran nich gedacht bis jetzt o.o
Fürs topic: hatte eben iwie 3 glavenus platten am stück :D nach 3 versuchen versteht sich.. haha luckweek der woch...ähhm ja :)

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

43

03.09.2017, 15:04

In der gestrigen Jagd ist was unglaubliches passiert (Wer es nciht glauben will kann, vllt lade ich die Screenshots davon hoch, ich musste welche machen sonst hätte ich es selbst nicht geglaubt)
Ressaw und ich in einer online Hallo, wollte Drachenälteste im HR farmen.

1. Gute Gruppe erwischt
2. in jeder quest (insgesamt 8 in folge) habe ich mindestens einen edelstein erhalten (Teostra/Chameleos/akantor/Ukanlos)
Das noch unglaublichere war, 3 edelsteine aus der ersten chameleos quest, 2 aus der 2. 2 Edelsteine von einem Teostra gecarvt, 1 noch in der belohnung. 2 in der belohnung vom nächsten teostra. 2 edelsteine von der 1. akantor quest, 1 in der 2. und 2 ukanlos edelsteine von der ukanlos quest.

In der ukanlos quest darauf sind unsere team mitglieder leider gestorben, damit hat auch die glückssträhne leider geendet. aber ich kann es immer noch nicht fassen. So viele Edelsteine hatte ich bisher noch nie. Das unglaublichste war der erste Chameleos. beim Carven hatte ich nur pech und hatte eigentlich 2 edelsteine gebraucht, habe bereits befürchtet diesen den ganzen abend lang farmen zu müssen. :D

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |