Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antipathic

Fortgeschrittener Jäger

• »Antipathic« ist weiblich
  • »Antipathic« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHGen

• Nachricht senden

1

11.08.2016, 01:05

Zeigt her eure Kameraden!

Nach Muufahs sind Lynians jawohl die Süßesten Monster :love:
Den Pirscher-Modus finde ich super als Abwechslung von der normalen Jagd...Urlaub fürs Gehirn da als Lynian rumzuschleichen :D

Da mir aber so langsam die Inspiration für neue Kameraden ausgeht,würde ich gerne mal eure Lieblingskameraden sehen(Falls ihr sowas habt und euch Aussehen und Namen der Kameraden nicht egal sind :D)

Ich versuche dann auch mal meine zu zeigen,aber habe grade nur das Handy hier :D

Also zeigt her eure Kameraden!Bild&Name wäre gut :D

The best protection any women can have is courage - and a german shepherd!

Antipathic

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

2

13.08.2016, 15:25

So dann zeige ich einfach mal meine Kameraden,vielleicht bekomme ich dann ja welche von euch zu sehen xD

Also von links nach rechts:
Oben:
1.Nici=Nach Aussehen gescouted-unserem alten Kater nachempfunden(bis auf die Augen)-Ausrichtung:Blocken
2.Vuze-Chan=Nach Aussehen gescouted-Als damals von Akantorkriller das MH4G LP rauskam,benannte er seinen Kameraden nach MHVUze.Zu der Zeit hatten wir Katzenbabys und weil ich den Namen Vuze-Chan so genial fand,wurde einer so genannt.Vuze-Chan blieb bei uns und ist seitdem ein muss in meinen MH-Games xD-Ausrichtung:Blocken
3.Rin=Nach Aussehen gescouted-Finde dieses "Siam"-Fell so süß mit den schwarzen Augen dazu :love: -Ausrichtung:Heilen

Unten:
1.Psy=Nach Aussehen gescouted-Irgendwas "abgefahrenes" muss ja dabei sein^^-Ausrichtung:Charisma
2.Pumpkin=Nach Fähigkeit gescouted,da mir Angriffskatzen fehlten,fand ihn so süß,er sieht so nach Halloween aus :D - Ausrichtung:Kämpfen
3.Picky-Picky=Nach Aussehen gescouted-Einem der Katzenbabys nachempfunden-Ausrichtung:Assistenz

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

3

13.08.2016, 16:22

Mit Bild sieht's bei mir leider schlecht aus, aber ich versuchs zu beschreiben.

1. Lucifer [Heilen] einfach, weil mir der Name gut gefällt. Zweifarbig, sonstige Stats Standard
2. Balerion [Kämpfen] GOT-Referenz, mein erster perfekter Prowler, hat mir aber vom Aussehen (Fellfarbe blau, Stummelschwänzchen) nicht so gefallen
3. Nyarnold [Kämpfen] Weil NyakantoreX nicht mehr hingepasst hat :omg!: , perfekte Prowler-Stats, Zweifarbig, mit dem aufgebauschten Schwanz und den sonstigen Standard-Stats

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Antipathic

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

4

13.08.2016, 17:12

Lucifer ist toll :) So eine "Höllenkatze" fehlt mir echt noch :D