Sie sind nicht angemeldet.

MH4uAshe

Jagras Töter

• »MH4uAshe« ist männlich
  • »MH4uAshe« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHWorld, Pkmn S/US, SSB3DS

• Nachricht senden

1

08.11.2016, 15:21

Silverwind Rüstung mit jagdhorn rentabel?

würdet ihr jagdhorn zu der rüstung spielen? die ausweichfähigkeiten sind toll, aber kommen die kritfähigkeiten wirklich zum tragen, oder sind duals u.ä. so im vorteil, dass es sich garnicht mehr lohnt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH4uAshe« (08.11.2016, 18:49)

Mosethyoth

Anjanath Töter

• »Mosethyoth« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, The Witcher, Trackmania

Beruf: Informatiker Applikationsentwicklung

• Nachricht senden

2

09.11.2016, 11:19

Für Jagdhorn gehe ich am liebsten auf die Skills Horn-Maestro, Scharfschwert und Ohrstöpsel (+) und nehme eine Waffe mit natürlich hoher Schärfe.
Diese Skills bringt man bei der Silberwind Rüstung nicht hinein. Ausweichen ist aber immer noch ein guter Skill für HH.

Auf den Schaden würde ich beim Jagdhorn nicht so sehr achten, dafür sind deine Teamspieler zuständig. Also ist krit nicht relevant.
Was sich lohnen kann, ist Ausdauerdieb, da dies deinen Mitspieler bessere Angriffsmöglichkeiten verschaffen kann.

Es gibt sicher bessere Rüstungen für das Jagdhorn.

Edit: Dein Thema gehört eigentlich auch eher in die Kategorie Fragen.
If it just won't work tri force:
┌─────┐
│  ▲  │
│ ▲ ▲ │
└─────┘

___Jojo___

Zorah Magdaros Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

3

09.11.2016, 11:43

Die Dreadking-Rüstung ist sinnvoller, HGE lässt dir mehr Raum für Lieder und AuL ist immer nett. WE nebenbei auch super. Zusammen mit den Nonplusultra der Jagdhörner, den Akantorhorn, hat man da ein ganz nettes Set. Als Charm dann entweder Hornmaestro oder Bludgeoner, und das Set ist perfekt.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Mosethyoth

Anjanath Töter

• »Mosethyoth« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, The Witcher, Trackmania

Beruf: Informatiker Applikationsentwicklung

• Nachricht senden

4

09.11.2016, 12:20

Ich bin mehr ein Fan vom Magmahorn, aber es hängt davon ab, wie die Teammitglieder spielen.
If it just won't work tri force:
┌─────┐
│  ▲  │
│ ▲ ▲ │
└─────┘

Cinzya

Jägerschüler

• »Cinzya« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH Generations

• Nachricht senden

5

23.11.2016, 19:09

Es kommt an sich immer darauf an in welchem Stil du spielst, wie sicher du dich mit dem Jagdhorn generell fühlst und im Bezug auf den Krit we viel Affinität dein Horn hat.

Standard für Jagdhorn sollte eigentlich, wie schon erwähnt, immer 'Horn-Maestro' sein, es sei denn du hast Heal Songs, da wird es dann unnötig.
Der Rest kommt dann wirklich nur auf deine Präferenzen an.

Wenn du Schwierigkeiten beim Ausweichen hast, was als Jagdhorn User durchaus schwer werden kann vorallem wenn du die Lieder spielen willst und wie Hammer am Kopf sein solltest, können die Ausweichskills dir wirklich eine Hilfe sein. Ich persönlich gehe wenn dann aber nur auf 'Ausweichen Hoch' da ich meistens Konter spiele und Ausweichen+ nicht unbedingt nötig für mich ist, wenn ich das Monster schon kenne.
Eingefleischte Jagdhorn gamer gehen deswegen dann mehr auf Angrifffähigkeiten, das kann unter anderem 'Anriff +1-3', 'Knüppler' bei Waffen mit grüner Schärfe oder was sich fürs Horn sehr gut eignet 'Schwächeausnutzer' sein.

'Knock-out-König' und 'Ausdauerdieb' wird nicht so sehr empfohlen von anderen Usern, es sei denn du hast sonst keine andere Möglichkeit ein Angriffskill oder ähnliches in deine Rüstung einzufügen. Beides gibt dir wenn dann nur 1x mehr als sonst ein Knock-out bzw Erschöpfung vom Monster pro Quest, weswegen einige der Meinung sind, dass es sich nicht lohnt.
~ dood ~

Cinzya | JR150+ | HH / LS / SA