Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Audax

Jaggi Töter

• »Audax« ist männlich
  • »Audax« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

1

01.09.2016, 22:22

Mitspieler für die regelmäßige Jagd gesucht !

Wenn auch du Lust hast, gemeinsam auf Jagd zu gehen und nebenbei ein bisschen zu quatschen (Skype, Teamspeak, Whatsapp..), dann bist du hier genau richtig!

Da mir die Jagd mit anderen mehr Spaß macht als alleine, bin ich auf der Suche nach Leuten, welche Lust und Zeit haben, mit mir regelmäßig auf Jagd zu gehen.
Als Student habe ich gerade Semesterferien und deswegen besonders viel Zeit, um Monster Hunter zu spielen (natürlich gibt es in meinem Leben auch noch etwas anderes, als MH) ;)

Zusammen Questreihen vervollständigen, Monster für Rüstungen/Waffen farmen oder Key-Quests machen - ich bin für alles offen (auch LowRank) !

Noch ein paar Infos zu mir:
In den Vorgänger-MH-Spielen (darunter auch MHP 3rd) habe ich mehrere tausend Stunden Erfahrung in der Monsterjagd gesammelt und ebenso genauso viele Monster getötet. Da ich mir das Spiel erst vor kurzem gekauft habe (und weil ich den Jägerrang-Aufstieg bisher immer nur zusammen mit einem Freund gemacht habe, um "auf selbem Niveau zu bleiben"), bin ich erst HR5 - aber auch bereits in der 3stelligen Spielzeit :D
Darüber hinaus bin ich leidenschaftlicher Hammerspieler und bastle gern an den unterschiedlichsten Mischrüstungen.

Wen`s interessiert - meine derzeitig am meisten verwendete Mischrüstüng hat Windsicher+2,Krit.Auge+1, SchnellSchärfen und ÜbersinnlicheKraft (370DEF).
Dazu nehm ich gern Kokytos (200ATK, 40ICE), Sengende Isshata (180ATK, 30FIRE) oder den Eisenschläger (180ATK, aber 3 Slots ;) ).
Die Rüstung hat mir bisher gute Dienste erwiesen, auch gegen die ein oder anderen Devianz- oder Ferusmonster.

Aja, zu guter Letzt: Jägerrang und Alter sind mir relativ egal, solang es bei der Jagd kein großes Problem darstellt und man sich halbwegs gut unterhalten kann.

Wann auch immer du diesen Beitrag liest und Lust auf MH hast, ich bin oft lange online und habe die nächsten Wochen Zeit - melde dich, wenn auch nur für einen Quest! ;)

Wii-Homebrew Topsites

Sandrosirius

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MHX, LoL, Overwatch, TBoI, ES V,...

• Nachricht senden

2

02.09.2016, 20:01

Hey Audax!
Ich würde gerne mitjagen, bin gerade JR 4 und hätte nichts dagegen paar Key quests zu absolvieren oder für Ausrüstung zu farmen. :D
Nur leider beginnt bei mir die Schule bald wieder, was heißt, ich werde nur am Nachmittag spielen können ;(
Aber ich bin mir sicher dass ich meistens spielen kann!
Skype, TS, Whatsapp hab ich alle, also wird die Kommunikation nicht schwierig sein.

LG, Sandrosirius

Audax

Jaggi Töter

• »Audax« ist männlich

• Nachricht senden

3

02.09.2016, 22:11

Hey Sandrosirius!

Schön, dass du dich meldest :thumbup:
Kein Problem, dass die Schule bald wieder losgeht - tagsüber wird man sicherlich mal Zeit finden.
Und jetzt ist ja erstmal Wochenende
;)
Schreib mir doch einfach mal deine Kontaktdaten bzw. Benutzernamen (bevorzugt Skype oder auch Whatsapp) per Nachricht -
ich bin übrigens grad online, falls du diese Nachricht gleich siehst.

Grüße,

Audax

4

03.09.2016, 13:53

@Audax, @Sandrosirius
Hallöchen Ihr beiden. ^^
Ich dachte ich schließe mich euch beiden mal an. Ich hatte auch so ne Idee eine Art kleine "Gilde" (oder auch Skype-Gruppe genannt :P)
Das wären dann ich und mein Bruder (wobei mein Bruder vielleicht nicht ganz so oft dabei ist)

Naja was gibts zu mir so zu erzählen?
Angefangen hab ich damals mit Monster Hunter Freedom Unite auf der PSP. Hab seit damals keinen Teil mehr ausgelassen. Hab also auch genug Erfahrung, die ich in die kleine "Gilde" einbringen kann. Und kann auch,mit vielen Informationen und Informationsquellen dienen.
Ich selber spiele folgende Waffen:
Doppelklingen / Gilden-Stil (Main)
Schwert und Schild / Gilden-Stil (mittlerweile selten)
Morph-Axt / Schläger-Stil (Versuch ich wieder öfter zu nutzen)
Momentan haben ich und mein Bruder den Jägerrang 6 inne.

Gerne helfe ich auch bei der Organisation, falls gewünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan230« (03.09.2016, 13:57)

Audax

Jaggi Töter

• »Audax« ist männlich

• Nachricht senden

5

03.09.2016, 15:11

Hey stefan,

schön, dass auch du dich meldest.
Hab dir diesbezüglich gerade eine Nachricht geschickt ;)

An alle, die den Thread hier lesen und noch lesen werden:
Ihr könnt mir direkt eine private Nachricht mit eurem Skypenamen schicken, dann kann ich euch gleich adden.
Alternativ könnt ihr auch mich adden, unter dem Namen pfurkissen

(...den Namen habe ich in Kindertagen erstellt und war bisher zu faul ihn zu wechseln :D )

Gruß,
Audax

Dopi

Jägerschüler

• »Dopi« ist männlich

Spielt zurzeit: CS:GO, MHX

• Nachricht senden

6

04.09.2016, 17:33

Sorr bin grad kurz angebunden weil wegen Arbeit.
Hätte definitiv Lust und Zeit, hab 1000+ MHP2ndG Erfahrung is aber ewig her.
Hab vor 2 Tagen eingekauft und spiel dementsprechend wieder. Bin aber eher der TS mensch ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- SIGNATURE UNDER CONSTRUCTION -

7

14.09.2016, 14:52

Auch ich suche geeignete Mitspieler :)

;) ;) @Audax

Hallo Audax und alle anderen, die das hier lesen. Auch ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Monster Hunter Generations. Kurze Infos zu meinem Charakter: knappe 100h Spielzeit, JR5 und bislang eher Nahkämpfer mit Favorisierung auf SNS, CB, GL und SA. Grundsätzlich habe ich aber auch Bock auf Bögen und LBG-Runs.

Mir ist wichtig auch Quests zu erledigen, die nicht nur Key-Quests sind. Zudem ich bastele gerne an guten Mischrüstungen rum. Mein derzeitiges Projekt wäre eine Rüstung für die Eldra-Muskete. Momentan komme ich ohne Sperrfeuer-Piercing auf Nachladegeschw.+1, Artillerieexperte und Munitionssparer. Es gibt kaum Quests denen ich abgeneigt bin, mir ist viel wichtiger gemeinsam zu hunten, an seinen Fähigkeiten zu feilen und Spaß zu haben.

Mein erstes Monster war das für die PS2, danach habe ich ungefähr in Freedom 2 und Unite so 500h investiert. Viele Jahre Pause lagen dann zwischen mir und Monster Hunter, bis ich wieder zu Monster Hunter 4 Ultimate gestoßen bin. Seitdem zocke ich wieder regelmäßig und gucke wieder Youtuber wie Vuze, RFG, Canta, Gaijin-Hunter und dergleichen, um mir ein paar Inspirationen zu holen.

Bevorzugt spiele ich in MHGen den Adept-Style. Quasi nur, wenn ich darüber nachdenke. Die Mechaniken des Spiels sind mir bekannt, ich bin also kein Vollnoob. Ab und zu bin ich Vllt mal Brain-afk, aber nach so 6-7h Bibliothek und Hausarbeiten schreiben(ich studiere :) ). Aber jeder hat mal Tage, an denen er vor Inkompetenz trieft.

Falls also einer Bock hat, einfach mal eine PN an mich schicken. Man könnte dementsprechend weitere Infos austauschen.

Bis dahin alle eine gute Jagd und möge der Rathalos nicht nur seine Luftattacken spamen!

8

14.11.2016, 12:24

Würde auch gern mitmachen, ist die Gruppe noch aktiv?
Habe früher auf PSP mhf/mhf2/mhp2g/mhp3rd gespielt und mir vor ner Woche nen 3ds mit mhgen gekauft.

MFG Alex

9

14.11.2016, 16:38

@Alex007
Wir sind sind momentan so mehr oder weniger aktiv. Kommt einfach drauf an was grad alles im RL der Leute anfällt. Ich darf dir hier auch gerne mal ein kleines Zitat mitgeben.
An alle, die den Thread hier lesen und noch lesen werden:
Ihr könnt mir direkt eine private Nachricht mit eurem Skypenamen schicken, dann kann ich euch gleich adden.
Alternativ könnt ihr auch mich adden, unter dem Namen pfurkissen
(...den Namen habe ich in Kindertagen erstellt und war bisher zu faul ihn zu wechseln )

Gruß,
Audax
Schreibst unseren "Mod" einfach mal an. ^^ und erfragst das nötige einfach mal. Wobei ich nicht sicher wegen deinem JR (Jägerrang)

Wii-Homebrew Topsites