Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dopi

Jägerschüler

• »Dopi« ist männlich
  • »Dopi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: CS:GO, MHX

• Nachricht senden

1

05.09.2016, 16:03

Regelmäßige MitJäger gesucht!

HalliHallo,

ich suche ein paar Leute mit denen man regelmäßig zur Jagd gehen könnte. Bin noch ziemlich neu in diesem Ableger und der letzte Teil den ich gespielt hatte war noch auf der PSP.
Da mir aber Langzeitmotivation fehlt und auch Spielerfahrung mit neuen Movepools der Monster suche ich eher nach Leuten die selbst noch nicht viel Erfahrung bei diesem Teil besitzen und mitspielen wollen. Damit meine ich nicht einfach nur Keys und Urgents durchrennen sondern einfach selber mal reindaddeln, wenn die Urgent kommt, kommt sie halt :D

Bin noch HR1 und Dorf erst 2*, da ich bis jetzt einfach nicht dazu gekommen bin aktiv zu spielen :|

Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jemand melden würde der auch Bock darauf hätte, ob nun versierter MHGen-Spieler, kompletter Neueinsteiger oder so jemand wie ich :)
Entweder hier, PN oder irgendeine andere Kontaktart die ihr auf meinem Profil sehen könnt.

In diesem Sinne,
Bis die Tage :thumbup:
- SIGNATURE UNDER CONSTRUCTION -

Wii-Homebrew Topsites

2

15.09.2016, 20:23

Hallo,

ich bin komplett neu in der MH Welt und würde mich freuen mit jmd auf gemeinsame Jagt zu gehen.
Wenn du Interesse hast kannst mir ja ne PN schicken.

Gruß Aku

3

14.11.2016, 12:36

Hey, ist das Mitspieler Angebot noch aktiv?
Habe früher auf PSP mhf/mhf2/mhp2g/mhp3rd gespielt und mir vor ner Woche nen 3ds mit mhgen gekauft.

MFG Alex

SiiXz

Jägerschüler

• »SiiXz« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, CS:GO, WoW

Beruf: Maler und Lackierer

• Nachricht senden

4

16.11.2016, 19:53

Hallöchen

Falls noch Interesse an einem Mitspieler besteht, währe ich gern dabei :D
Damals auf psp 700+ stunden :)
Jetz grad HR1 und im Dorf 3 :)

Mfg SiiXz

Dopi

Jägerschüler

• »Dopi« ist männlich
  • »Dopi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: CS:GO, MHX

• Nachricht senden

5

24.06.2017, 20:54

PUSH

sind zurzeit wieder aktiv am daddeln. Wir sind aktuell 2-3 Leute die regelmäßig jagen und suchen noch Verstärkung :)
- SIGNATURE UNDER CONSTRUCTION -

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: NieR: Automata

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

6

25.06.2017, 11:41

Ja, kann gerne mal mitmachen.

Offizier der Waschbärengilde

x3Kirito3x

Jägerschüler

• »x3Kirito3x« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U bald wieder MHGen

• Nachricht senden

7

04.07.2017, 11:06

Ich wäre auch noch mit von der partie^^ bin zwar erst jr6 aber liegt auch daran das ich mir rüssi zusammen sammel^^