Sie sind nicht angemeldet.

[LowRank] EIn neuer Anfang

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.11.2016, 13:54

EIn neuer Anfang

nach einigen Wochen Pause würde ich jetzt neu beginnen und von Anang an Online spielen. Wenn jemand mitmachen würde oder mir helfen könnte fände ich das sehr nett und stelle mir es spaßig vor das Abenteuer zusammen mit einem Anderen zu erleben. Ich habe gerade einen neuen Charakter erstellt und bin in folgendem Lager: 25-9975-2521-5873 mit dem Passcode 1111 welchen is rausmache sobald sich mir jemand anschließt. Ich werde jetzt eventuell noch eine Serie schauen um Zeit zu geben mir beizuttreten (sobald jemand da ist spiele ich aber) sollte danach immernoch niemand da sein, so werde ich wohl erneut alleine auf die Reise durch MonsterHunterGenerations gehen. Ich hoffe man sieht ssich bald -Henrik

Wii-Homebrew Topsites

2

03.12.2016, 19:43

Hey Henrik, weiß nicht ob du schon jemanden hast, aber ich hab letztens mit MhX angefangen und würde mich auch über jemanden freuen, mit dem ich das Spiel online erleben kann. Meld dich. :)LG Till