Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.12.2016, 10:23

Suche eine kleine Gruppe für regelmäßiges Spielen und ein wenig Plauderei drumherum

Hallo Hunter,

Oben im Titel steht schon mal das wichtigste. Ich such einfach ein paar Leute zum Spielen und zum Plaudern nebenbei, gerne auch auf regelmäßiger Basis. Eigentlich ganz einfach oder?
Highrank würde mindestens voraussetzen.
Dann möchte ich mich euch noch vorstellen.
Ich bin Stefan. Im Moment noch 19 Jahre alt. Ingame findet ihr mich unter dem Namen Nightsaber. Ich hab im Moment HR50+ (bin mir net ganz sicher).
Zu meinem Stil gibts nicht viel zu sagen. Ich liebe es Doppelklingen zu spielen. Dann spiel auch gerne mal einen Felynen. Das hab ich mal für mich entdeckt. Hab aber erst Level 30 mit dem.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch vielleicht finden sich ja ein paar Leute zum fachsimpeln. Gerne stehe ich mit meinem Wissen zur Verfügung. Bin aber gerne für neues Wissen zu haben.

Habt ihr noch fragen stellt sie einfach

Wii-Homebrew Topsites

Tzel

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH:Gen

• Nachricht senden

2

04.12.2016, 14:27

Wenn noch sagen könntest wann und wo (Ts3. Skype oder Discord) wäre ich bei einer gemütlichen Jagd dabei. ^^

3

04.12.2016, 14:36

@Tzel
mein Skype-Name steht im Profil. Meist kannst du mich unter der Woche abends und am Wochenende auffinden.