Sie sind nicht angemeldet.

[HighRank] Feste Huntergruppe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SusaINoo

Jägerschüler

• »SusaINoo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Gen

Beruf: Kfz.-Mechatroniker

• Nachricht senden

21

14.02.2017, 19:11

Was haltet ihr von einer whatsapp gruppe oder so etwas in der richtung? Könnte man sich schneller austauschen, ob jemand gerade zeit hat usw. :)
Addicted to MH since 09

Wii-Homebrew Topsites

Krosa

Jägerschüler

• »Krosa« ist männlich

Spielt zurzeit: MHgen,ff14

• Nachricht senden

22

14.02.2017, 19:14

:thumbsup: So habe Yathu und warwulf geaddet, wolhoven deine Idee hab ich net gefunden , susalnoo habe ich auch geaddet meine Skype Daten füge ich meinem Profil nun zu, zu deiner Idee susal, ich gebe meine Nummer tendenziell nicht gerne raus sorry

Grüße

23

14.02.2017, 19:45

habe meine skype daten auch da zu gefügt jeder der mich einladen will kann das gerne machen

ProfWollhoven

Jägerschüler

• »ProfWollhoven« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon X/Y | SM, MH3U, MHG,

• Nachricht senden

24

14.02.2017, 22:14

Was die WA-Sache angeht, kann ich mich da nur meinem Vorredner anschließen. Ich geb meine Nummer auch nicht einfach so preis xD

FC: 3652-0625-3085 | Wollhoven

25

21.02.2017, 16:16

Also ich bin auch gerne dabei

Skype daten: sedrisx3 :thumbsup:

Kendo

Jägerschüler

• »Kendo« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh4u Mhx

• Nachricht senden

26

23.03.2017, 10:43