Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2017, 11:04

Suche Mitspieler die mir bei der Jagd helfen Monster hunter generations

Such Mitspieler die mir bei der Jagd helfen. Brauche Jäger auf die man sich verlassen kann.

Online habe ich oft das Problem das die Mitspieler entweder schlecht sind ( bin selber JR-2 mit 30 std. Spiel Erfahrung, ich weiß das ist in MH nichts aber ich Sterbe so gut wie nie) oder sie verlassen das Spiel mitten in der Quest.

Bei Interesse bitte melden.

Wii-Homebrew Topsites

2

08.08.2017, 19:17

Tagchen,

Bin mir nicht ganz sicher ob ich ganz der richtige bin. Aber ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Stefan. Kurzum bin ich einer der viel Erfahrung mitbringt. Insgesamt hab ich üner 300 Stunden in dem Spiel, kann dir also mit Rat & Tat zur Seite stehen falls es mal klemmt.

Meine Frage ist einfach mal ganz frei. Hast du auch Monster Hunter 4 Ultimate? Da habe ich nämlich gerade mit einem Kumpel einen Neustart gewagt.

smasch-basch

Jägerschüler

• »smasch-basch« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U und Generations

Beruf: Kauffrau für Tourismus und Freizeit (3.Lehrjahr)

• Nachricht senden

3

09.08.2017, 09:51

Sucht ihr noch Mitjaeger?

Hallo. smasch-basch hier. Sucht ihr noch Mitjaeger ?
Kurz zu mir: ich bin langjähriger Jaeger. Mit Freedom Unite habe ich angefangen. Dann kam Tri und danach habe ich Portable 3rd gespielt. MH4U und Generations habe ich in den letzten zwei Jahren gespielt . Bei 4U bin ich im G-Rank G2 und Generations bin ich beim 5./6. Rank.

LG smasch-basch

Blingo

Jaggi Töter

• »Blingo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

4

11.08.2017, 17:44

wäre auch dabei, hab wieder mit Generations angefangen und hab alle Dorf Quests durch. Seit ein paar Tagen hab ich mit dem Onlinemodus angefangen.

5

21.08.2017, 19:04

wär dabei Jäger-ID: 58-3558-2883-2013

Redhunter90

Jägerschüler

• »Redhunter90« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Diablo 3, League of Legends

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

23.08.2017, 15:45

Suche auch mitjäger wäre toll wenn man sich meldet oder so und was ausmachen könnte

Siilur

Meisterjäger

• »Siilur« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

24.08.2017, 19:17

Ich bin aktuell bei den 5-Sterne Quests (Highrank) und suche auch noch ein paar Mitstreiter dort. :)
Yee.