Sie sind nicht angemeldet.

[LowRank] Neu durchsatrten !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2017, 13:29

Neu durchsatrten !

Moin Moin Freunde der Jagd.

Und zwar suche ich einen bis drei nette und gesellige Jäger/innen.
Habe in Generations noch keinen schritt Online gemacht, Offline auch gerade erst angefangen.
So ganz unerfahren bin ich dann doch nicht. MHFU,MH3,MH3U,MH4U sind alles Teile in denen ich jeweils hunderte stunden investiert habe.
Aber seit nun viel zu langer Zeit hat sich MH technisch nichts getan bei mir, kam immer was anderes und meine alte gruppe hatte sich dann aufgelöst ,blablabla...
Aber nun soll es wieder voll ran gehen :D
Kurz zu mir 21, Männlich und dacht man könnte sich gemütlich über TS,Skype, Xbox-Party, unterhalten währenddessen.
Falls Interesse besteht oder fragen bestehen einfach melden :)

Gute Jagd :thumbsup:

Wii-Homebrew Topsites

2

30.09.2017, 23:09

Hallihällöchen,

Ich bin auch immer auf der Suche nach Leuten. Willst du momentan nur Gen spielen oder wäre auch 4U okay?

Gruß Stefan

3

01.10.2017, 02:40

Würd wohl auch mal 4U reinwerfen, falls sich niemand für GEN finden lässt.

4

02.10.2017, 21:16

Ich wär auch für Gen zu haben. Nur war ich sowieso grad dabei bei 4U einen neuen Char zu haben.
Aber Gen hat auch immer Spaß gemacht, nur weil ja irgendwann World (hoffentlich bald nach der Konsolenfassung) rauskommt ist gen davon einfach zu weit weg wegen Styles und Hunter Arts

5

03.10.2017, 16:38

hi würde mich auf für generations melden hab auch erst vor ein paar tagen angefangen.

zu mir hr 41 dorf 6 sterne online 7 sterne

6

03.10.2017, 16:46

Wenn wir zu dritt bin ich bei gen auf jeden fall dabei.

Baba1985

Jägerschüler

• »Baba1985« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh4u, Mhgen and mhfu mal wieder

• Nachricht senden

7

03.10.2017, 22:23

Bin bei gen dabei
Mhfu: jr?
Mh4u: G2 jr?
Mhgen: jr?

Waffen: Gs... Ds... IG...Sns... Hm... Cb

8

05.10.2017, 20:00

Spiele an den Wochenenden auch noch MH Generations. Bin online auch erst HR 48. Also wenn ihr mal jemanden braucht, einfach melden ;)

Himmie

Jägerschüler

• »Himmie« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U, ACNL, FE: Shadows of Valentia

• Nachricht senden

9

10.10.2017, 16:02

Ich spiele 4 U ^-^falls dafür noch Interesse an Mitspielern besteht.

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites