Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2017, 00:37

Suche Jäger für jeglichen JR [Zurzeit 2/4]

Hallo Community!

Da ich festellen muss dass die suche mit Randoms sich sehr schwer gestalltet, habe ich mich auf die suche nach einem Forum gemacht um eventuell hier fündig zu werden!

Leider sind viele meiner kollegen abgesprungen und haben das Spiel nicht weiter gespielt.

Hier nun meine eigentliche Frage:

Bin zurzeit JR6 und Spiele meistens so um die Abends Zeit zwischen 19:00-02:00 Uhr jenachdem welche Schicht ich habe.

Wäre klasse wenn man sich mal verabreden könnte zum Jagen!

Spiele Schweres Bogen Gewehr

Für Kommunikation haben wir einen Discord Server.

MfG
Seto(Sven)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S3t0« (03.11.2017, 17:31) aus folgendem Grund: JR ist gesteigert.

Wii-Homebrew Topsites

2

29.10.2017, 23:39

Falls noch jemand Generations spielt und eine aktive Gruppe sucht. Wir sind zurzeit 2 Man die regelmässig zwischen 19-24 Uhr spielen. Zurzeit JR76 und machen würden wir jede Quest.

3

02.12.2017, 01:40

Wir suchen immer noch Mitspieler. Wenn jemand noch lust hat bevor World raus kommt sein Generations noch durch zu bekommen kann er sich gerne uns anschließen :)

wir nutzen zum Reden Discord bei interesse einfach PN oder hier drauf Antworten.