Sie sind nicht angemeldet.

Cattléya

Jagras Töter

• »Cattléya« ist weiblich
  • »Cattléya« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV, Monster Hunter World, Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

• Nachricht senden

1

26.08.2017, 21:08

MHXX-Download Code über amazon.co.jp bestellen | GELÖST

Guten Abend, Community!

Einigen Tutorials folgend habe ich mir mit einer deutschen Kreditkarte den Download-Code für die Switch-Version von MHXX gekauft. Ich weiß nicht, wie viele von euch ebenfalls diese Tutorials genutzt haben oder selbst Bescheid wussten, aber ich hoffe einfach mal, dass es ein paar Leute gibt, die sich damit auskennen. Bei mir hat alles bis zur Bestellung funktioniert, ich wurde darüber informiert, dass die Kreditkarte überprüft werden musste und mein Download Code kam in den "Pending Varification"-Zustand, was laut Tutorial vollkommen normal ist. Jetzt wurde allerdings mein japanisches Amazon-Konto gesperrt und ich habe eine E-Mail bekommen, dass die Kreditkarte nicht überprüft und meine Bestellung dementsprechend auch nicht aufgenommen werden konnte. Dazu habe ich auf Google absolut nichts gefunden, deswegen dachte ich, ich frage einfach mal hier nach.

Hat jemand Erfahrung damit? Und weiß jemand, was ich jetzt tun soll, wie sich das Problem irgendwie lösen lässt?

Vielen Dank für die Antworten und liebe Grüße,
Cattléya.

Edit: Konnte das Problem bereits lösen! (:
S im p l e a n d c l e a n
is the way that you're making me feel tonight.
It's hard to let it go.

aktiv: MHW | Cattléya | JR48 | Bow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cattléya« (26.08.2017, 21:47)