Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akitsu

Jagras Töter

  • »Akitsu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Spielt zurzeit: League of Legends, MHGU,MHF3,Yugioh Pro,God Eater 2 Rage Burst, MInecraft; Avorion

  • Nachricht senden

1

19.09.2018, 00:42

Karmaseher Mizuzune EX Quest

Hallo,

hatte gerade ebend eine Gechillte Turn Gruppe. Wobei mir nach einiger Zeit keine ahnung hatte was für Quest ich als nächstes machen sollte.
Wobei mir dann eingefallen ist das ich eine Stufe 6 bzw. Ex Karmaseher Mizuzune Quest vor kurzen beim Questen mit freunden freigeschalten habe.
DIe ich leider mit diesen noch nicht machen konnte da sie nicht HR 100+ waren. :/
Wedshalb ich diese dann bei der Turn Gruppe probieren wollte. Wobei dies meine erste g Stuffe 6 Quest gewessen wäre. Als ich diese dann angepinnt hatte regte sich der HR160 Dude auf das ich dafür ne EX Raum aufmachen sollte.
Ich habe ihn natürlich gefragt weshalb er sich so aufregt. Wobei dieser dann geleaft ist, ohne etwas zu sagen

Jetzt wollte ich einfach mal Fragen ob es so schlimm ist das man so eine Quest in einer Turn Gruppe dran macht?
Und sind diese G 6 Quest so Schlimm? ?(

Am ende habe ich dann einfach nen Chaos Gore dran gemacht...


I Divine Dragons I Mitglied I MH3U IGN: Akitsu I HR 100 I
I MH4U IGN: Akitsu I HR95 I

KitsuLeif

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »KitsuLeif« ist männlich

Beiträge: 403

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

2

19.09.2018, 01:47

Noch hab ich kein EX Devianz gemacht, aber von dem was ich gehört hab, sollen sie dich auch mit 900 Def mit ihrer Ult noch onehitten können. Also ja, die haben schon einen besonderen Härtegrad, den man nicht unterschätzen sollte.
Selbst der G5 Silverwind hat mir schon heftig zugesetzt, dem will ich glaub ich nur ungern als EX begegnen.
Finde die Reaktion von dem 160er aber auch übertrieben. Ist ja nichts, was man nicht ausdiskutieren könnte.

Aber allein vom Werte-Vergleich her, haut auch der Mizutsune ganz schön rein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KitsuLeif« (19.09.2018, 01:47)


Agarfain

Nergigante Erleger

  • »Agarfain« ist männlich

Beiträge: 1 393

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Wohnort: Cottbus

Beruf: "Alter" Monsterjäger

  • Nachricht senden

3

19.09.2018, 07:06

Bin zwar noch keine 160 aber:

Diese G Monstren sind sehr hart. Wer da unerfahren reingeht, sieht kein Land. Seid also gewarnt. Ich wollte selbst eine G1 Machen wurde aber drauf hingewiesen, dass meine Rüstung MIndestens 600+ haben sollte. (Ich hatte DK insgesamt von 510+ mit Charms vom Joe. Habs trotzdem versucht. Aber war Hammer. Vllt liegt es daraam, dass der 160er gesehen hat Ouh, da ist einer mit Low Armor und will evtl durchrushen?
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Akitsu

Jagras Töter

  • »Akitsu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Spielt zurzeit: League of Legends, MHGU,MHF3,Yugioh Pro,God Eater 2 Rage Burst, MInecraft; Avorion

  • Nachricht senden

4

19.09.2018, 12:07

Noch hab ich kein EX Devianz gemacht, aber von dem was ich gehört hab, sollen sie dich auch mit 900 Def mit ihrer Ult noch onehitten können. Also ja, die haben schon einen besonderen Härtegrad, den man nicht unterschätzen sollte.
Selbst der G5 Silverwind hat mir schon heftig zugesetzt, dem will ich glaub ich nur ungern als EX begegnen.
Finde die Reaktion von dem 160er aber auch übertrieben. Ist ja nichts, was man nicht ausdiskutieren könnte.

Aber allein vom Werte-Vergleich her, haut auch der Mizutsune ganz schön rein:



Hört sich von schwierigkeitsgrad an wie der Event Elfenbein Lagiagrus auf 3U?
Wobei wir das warscheinlich ein wenig einfacher geschaft hätten. Wir hatten ja 2 die den Luftstill benutzt haben. Einen mit nem SLP Bogen und ich miti einer Lähm Waffe.
Wenn 900 Verteidigung nicht reichen gehe ich da halt mit 1000 rein xD


I Divine Dragons I Mitglied I MH3U IGN: Akitsu I HR 100 I
I MH4U IGN: Akitsu I HR95 I

Akitsu

Jagras Töter

  • »Akitsu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Spielt zurzeit: League of Legends, MHGU,MHF3,Yugioh Pro,God Eater 2 Rage Burst, MInecraft; Avorion

  • Nachricht senden

5

19.09.2018, 12:09

Bin zwar noch keine 160 aber:

Diese G Monstren sind sehr hart. Wer da unerfahren reingeht, sieht kein Land. Seid also gewarnt. Ich wollte selbst eine G1 Machen wurde aber drauf hingewiesen, dass meine Rüstung MIndestens 600+ haben sollte. (Ich hatte DK insgesamt von 510+ mit Charms vom Joe. Habs trotzdem versucht. Aber war Hammer. Vllt liegt es daraam, dass der 160er gesehen hat Ouh, da ist einer mit Low Armor und will evtl durchrushen?



Ist ja nciht so das ich schon Miztuzune auf G5 Gemacht habe und wir eine Gruppe wo alle Mitglieder über HR 100 waren...
Der einzige der weniger als die 870 def hatte war der Bogen Spieler?


I Divine Dragons I Mitglied I MH3U IGN: Akitsu I HR 100 I
I MH4U IGN: Akitsu I HR95 I