Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: League of Legends, MHGU,MHF3,Yugioh Pro,God Eater 2 Rage Burst, MInecraft; Avorion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KitsuLeif« (19.09.2018, 01:47)
Spielt zurzeit: League of Legends, MHGU,MHF3,Yugioh Pro,God Eater 2 Rage Burst, MInecraft; Avorion
Noch hab ich kein EX Devianz gemacht, aber von dem was ich gehört hab, sollen sie dich auch mit 900 Def mit ihrer Ult noch onehitten können. Also ja, die haben schon einen besonderen Härtegrad, den man nicht unterschätzen sollte.
Selbst der G5 Silverwind hat mir schon heftig zugesetzt, dem will ich glaub ich nur ungern als EX begegnen.
Finde die Reaktion von dem 160er aber auch übertrieben. Ist ja nichts, was man nicht ausdiskutieren könnte.
Aber allein vom Werte-Vergleich her, haut auch der Mizutsune ganz schön rein:
![]()
Bin zwar noch keine 160 aber:
Diese G Monstren sind sehr hart. Wer da unerfahren reingeht, sieht kein Land. Seid also gewarnt. Ich wollte selbst eine G1 Machen wurde aber drauf hingewiesen, dass meine Rüstung MIndestens 600+ haben sollte. (Ich hatte DK insgesamt von 510+ mit Charms vom Joe. Habs trotzdem versucht. Aber war Hammer. Vllt liegt es daraam, dass der 160er gesehen hat Ouh, da ist einer mit Low Armor und will evtl durchrushen?