Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.11.2018, 00:26

Regelwerk für Turniere

Hi liebe Monster Hunter Community,

ich spiele schon länger Monster Hunter, aber ich habe mich nie mit einem Regelwerk für offline Monster Hunter auseinander gesetzt.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich denke es wird auf Arena Quests hinauslaufen, aber ich wollte noch einmal eure Meinung dazu hören, eventuell habt ihr schon Erfahrungen gemacht.

Ich mache monatliche Smash Bros. Events hier in Lübeck und werde erstmals Monster Hunter Generations Ultimate mit ins Lineup aufnehmen, da ich in Kontakt mit Capcom stehe und auch Preise dafür bekommen habe. Falls jemand aus dem Norden kommt, kann er sich gerne melden, ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist seine Website zu bewerben.

Liebe Grüße

Daniel

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

05.11.2018, 12:36

Arenaquests sind wohl die einfachste Variante und erfordern am Wenigsten moderativen Aufwand, spannender sind aber normale Quests mit passenden Rüstungsrestriktionen (vorallem Charms).

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

3

05.11.2018, 18:50

Hatte auch überlegt die Leute einfach einen Alatreon an den Hals zu werfen, aber dann muss man mehrere Spielstände mit sämtlicher Waffenauswahl haben, das ist leider schwierig zu handhaben