Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.11.2018, 20:22

Ceanatur XR + Gier XR Rüstung freischalten

Hi Leute,
ich bin jetzt so ziemlich im EndeGame angekommen und möchte von der Neset-Armor auf die Ceanatur-Gier Mischrüstung swappen um neben Krit+, Schwächeausnutzung, Experte3 auch noch Schärfe +2 zu bekommen. Ich versuche doch vergebens diese Rüstungen freizuschalten. Laut meiner Recherche muss man dafür die Quests Hub G3 // Trügerische Sicherheit (=Ferus Ceanatur) sowie die Quest Hub G4 // Zinnen-Zitterpartie (=Ferus d.Jho) machen. Diese habe ich nun auch selber ausgewählt und erfolgreich absolviert aber ich kann immer noch nicht deren Rüstungen herstellen.
Allgemein scheine ich ich nur X und GX Rüstungen herstellen zu können obwohl ich schon zahlreiche Ferus Monster im G-Rang gelegt habe.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? :)

Lightangel

Jagras Töter

• »Lightangel« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, The Elder Scrolls Online

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

2

03.12.2018, 09:48

Du musst die Questreihe der kleinen Schmiedin machen, die vorletzte Quest ist das du Kohle abliefern musst und die letzte das du 3 ferus tetsus legen musst. Sind beides HR Quests vom Lager.

Bisschen später aber hoffe konnte helfen^^