Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sword

Erfahrener Jäger

• »Sword« ist männlich
  • »Sword« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monsterhunter Generations Ultimate

Beruf: Jäger

• Nachricht senden

1

26.12.2018, 14:58

Queststufe 5 Key quests fehlen

Hi erstmal, nach Jahren der Inaktivität im Forum hab ich Mal wieder ne Frage. Auf Queststufe 5 gehören laut allen Internetquellen, die ich gefunden habe, eine Astalos und eine Gammoth Quest, zu den Key quests. Jetzt habe ich aber alle quests auf der Stufe gemacht außer den 3 Jagd Marathon "Eine späte Reise ins Jura", "Legendäre Sandschlacht" und "Wissenschaftliche Methoden". Und die beiden quests sind nicht in der Liste. Ich habe auch keinen npc, der eine sprechblase anzeigt.
Weiß jemand, was ich machen muss, um die quests zu bekommen?

....Der Wind heulte durch die Nacht und Trug einen Duft heran der die Welt verändern sollte....
:D :D

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

27.12.2018, 08:21

Schau mal hier:
:arrow: MH Generations - Key Quests Dorf

Keyquests in MH Generations sind ein bisschen tricky, musst die Flagship Monster erst in anderen Quests sehen & dadurch die Keyquests freischalten.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |