Sie sind nicht angemeldet.

1

16.08.2019, 15:53

Ferus Gore Magala freischalten

Hallo,

ich bin die ganze Zeit auf der Suche wie ich Ferus Gore Magala freischalten kann. Ich habe den Forenbeitrag hierzu bereits gelesen, jedoch habe ich das Gefühl ich habe etwas übersehen. Ich habe die Anfrage vom Ass-Komandanten mit dem Hub 6 Gore Magala gemacht. Daraufhin habe ich ihn wieder angesprochen, jedoch keine neue Anfrage bekommen. Auch im Hub 7 wird mir die Gore Magala Quest nicht angezeigt.
Brauche ich eine bestimmte Anzahl an Punkten in den Dörfern, muss ich alle Ass-Anfragen von allen Mitgliedern machen?

Vielen Dank im Vorraus
Valankor

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

2

16.08.2019, 19:03

Ich hab den vor nicht so langer Zeit freigeschaltet. Hängt von irgendeiner anderen Quest ab.
Mach den Event-Gore. Der hat zwar mehr Leben, dafür ist das Kampffeld gut und du musst ihn nicht durch die Gegend jagen.
Und das Magi-Schwert vom Eventstuff ist ganz gut.

Vielleicht findest du im Wiki unter Quests was man tun muss für den.
Watch your Steppe und HR8, oder höher ist nötig für den, mehr gibt das Wiki nicht her.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

Tommaru

Anjanath Töter

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWI (PS4), Pokémon Masters (Android)

• Nachricht senden

3

17.08.2019, 10:03

Du musst 4 bis 5 Ferus-Quests (G 1) machen.
Danach solltest du die einzelnen Monster freischalten, indem du erst normale Versionen erjagst (bzw. tötest).
Zumindest habe ich so nach und nach alle freigeschaltet.
| Divine Dragons | Mitglied | MHWI: JR 550+ / MR 50+ | PSN-ID: X-Tommaru-X |

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

4

17.08.2019, 12:59

Ah ja genau, suchst du überhaupt nach High, oder G-Rank Gore?
klingt mir nämlich eher nach Highrank.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.