Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • »Valon« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

17.03.2017, 14:26

[MHXX/MHGenU] Mischrüstungs-Wunschthread

Hier könnt ihr Anfragen nach Rüstungssets it bestimmten Fähigkeiten in MHXX stellen.
Angaben zu Jägerrang und passenden Talismanen können hilfreich sein.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Link zum offiziellen Discord bei:
:arrow: https://discord.gg/Z38sw3N

2

08.09.2018, 13:13

Guten Tag zusammen

und zwar bin ich auf der Suche nach einen Bowset für den Teobogen.

Bin leider noch nicht fündig geworden.

kann mir da wer helfen ?
--Geld fliegt nicht vom Himmel--
--Rathian schon!!--

Name: Megaton
JR: 60+
Clan: Fehlanzeige

niboe

Anjanath Töter

• »niboe« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, Hearthstone

• Nachricht senden

3

10.09.2018, 09:53

Hallo zusammen,

habe jetzt den GRang mit der Full Rathalos X Rüstung durchgespielt und suche eine gutes Raw Dmg Endgame Allrounder Set für hauptsächlich den Alkah Ta Hammer und das Alkah Ta LS.

Pflicht wäre eigentlich nur Razor Sharp/Scharfschwert, wofür ich aber leider nur Sharpness +5 3 Slots zu bieten habe.

Bin momentan auch erst HR 60 d.h. Alatreon Parts etc. sollten nicht umbedingt im Set sein.

Vielen Dank schonmal!

KitsuLeif

Anjanath Töter

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

4

10.09.2018, 10:58

Warum dann nicht direkt die Neset Rüstung?
Die verdoppelt dir immerhin deinen Talisman und bringt ihn sogar auf 12, womit du schon Scharfschwert hättest. Den Rest füllst du mit Dekorationen auf, für noch 3-4 Skills.

5

11.09.2018, 08:04

Warum dann nicht direkt die Neset Rüstung?
Die verdoppelt dir immerhin deinen Talisman und bringt ihn sogar auf 12, womit du schon Scharfschwert hättest. Den Rest füllst du mit Dekorationen auf, für noch 3-4 Skills.

Ich habe Das Gefühl das wird die Standard Antwort für den gesamten thread.
Unga Bunga.

KitsuLeif

Anjanath Töter

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

6

11.09.2018, 10:38

Ich habe Das Gefühl das wird die Standard Antwort für den gesamten thread.

Kommt drauf an, welche Talismane man besitzt. Aber in GU sind Mischrüstungen durch die Neset Rüstung eben fast überflüssig geworden.
Athena's Armor Set Search spuckt die so häufig an erster Stelle aus, das ist fast schon traurig.