Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KitsuLeif

Zorah Magdaros Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich
  • »KitsuLeif« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

1

30.08.2018, 17:37

Die größten Idioten aus dem MHGU Online-Modus (dieses Mal mit Bildern!)

Ihr kennt das ja von älteren MH Games. Online tauchen immer mal wieder Leute auf, die lieber wieder verschwinden sollten, weil sie die Hunter Etiquette nicht kennen, oder schlichtweg missachten.
Zwei Exemplare hab ich heute davon schon auf die Igno-Liste gesetzt, denn es ist anscheinend Gang und Gäbe, Räumen zu joinen, die eindeutige Namen wie "Tetsucabra farm" haben um dann eine Zamtrios-Quest auszuwählen, obwohl der Raum-Leiter schon die Tetsu-Quest ausgewählt hat. Schön wirds dann, wenn die anderen im Raum der anderen Quest beiwohnen wollen...

Aber ein darauf hinweisen brachte dann das zu Tage:

Wie schön, dass es die Screenshot-Funktion der Switch gibt, so konnte ich das auch nach der Quest noch für die Nachwelt festhalten.

Und was habt ihr schon so im Multiplayer erlebt?

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

2

31.08.2018, 00:09

Also alles wie immer. Bei MHGU wird es genauso sein wie immer:
1) Man wird Räume betreten und die Quests die der Raumname suggerierte finden dort nicht mehr statt.
2) Die Leute kommen neu in den Raum und pinnen gleich ihre Quest an.
3) Dann geht das betteln los, bitte meine zuerst, danach helfe ich Euch. Hat man geholfen, verpisst er sich.
4) Beleidigungen und Poser.
5) Franzosen die garnix können.
6) Leute die im Startgebiet verharren und nur Beute abgreifen.
7) Alle wollen nur wieder die Keyquests spielen.
8) Alle wollen ihre Keyquest für den Aufstieg gemacht haben, aber keiner hilft den anderen, sondern alle verschwinden gleich danach.
9) Macht man selbst nen Raum auf kommt keiner oder nur Typen die schlechter sind als Du.
10) Leute mit dicker Lippe, die dann 3x die Quest failen.
11) Leute die keine Ahnung von Rüstungsfähigkeiten haben
usw. usw, usw.
Alles wie immer. :D

Netter Arachnea-Avatar übrigens.
mfg HT

KitsuLeif

Zorah Magdaros Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich
  • »KitsuLeif« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

3

31.08.2018, 00:57

Netter Arachnea-Avatar übrigens.

Manche Monster sind einfach zu knuffig, um sie zu jagen :D

Nen Franzosen hatte ich gestern auch wieder dabei... uff, das war nicht schön...