Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

21

30.08.2018, 13:08

BujaBujaBu?!

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Nya! :3

22

30.08.2018, 17:51

Sag ich doch. Kid boo ja.
bin auf'm discord.

Schwarz Metall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (30.08.2018, 17:51)

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

23

31.08.2018, 13:34

297 Hörner-G-Rank-Münzen (was immer das auch ist) usw..

Die benötigt man für das Transmoggen, schaltet man im G-Rank nach und nach frei.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

24

01.09.2018, 20:48

Heyho wer Lust zu zocken heute? :D

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

25

02.09.2018, 11:33

Ich heute Abend ab 20:00 Alelrdings im Hub erst auf JR 2^^. Farme im Dorf gemütlich alles zusammen.

Btw:

Kommt mir nur so vor, oder gibt es im Dorf neuerdings viel weniger Rewards als in MHG?
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

26

02.09.2018, 12:33

Ich mache auch erstmal Dorf. Muß noch eine Rathain machen, weil ich die 2 Khezus mit ner Feuerwaffe machen will. Danach wäre dann Yian Garuga und Stufe 5 da.
Bereue es nicht bei Null angefangen zu haben, nur der G-Rank wäre mir zu wenig. So kommt man wieder gut rein.
2 Onlineerfahrtungen zeigten mir aber das alles beim Alten ist, das Verhalten der Leute ist nach wie vor eher demotivierend. Chat nutzt kaum einer auch nur für ein hallo, sie verpissen sich wenn sie ihren Kram haben und beim Blangonga um auch nur auf Stufe 2 zu kommen kam auch keiner.
Schätze den muß ich allein machen, dafür will ich aber bessere Waffen aus dem Dorf, geht dann fixer.
Das ist meine große Befürchtung bei dem Game und meine Erfahrung aus MHG (ohne U) - die Keyquests, dafür kriegt man die Leute noch zusammen, aber die eigene Urgent, da macht wieder keine Sau mit. Immer alle nur für den eigenen Kram und dann sind sie weg.

27

02.09.2018, 12:36

.. bist du einfach nur in diesem Thread um dich auf hohem Nivea zu beschweren?

Schwarz Metall.

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

28

02.09.2018, 13:10

Nö, ich bin hier in diesem Thread, weil nach 6 Tagen die das Game nun draußen ist, hier die einzige "nennenswerte" Aktivität zu dem Game zu verzeichnen ist.
Sprich wenn man sich darüber unterhalten will, ist das hier momentan die einzige Möglichkeit überhaupt mal 3-4 Leute zu erreichen.
Falls es Dir zu unübersichtlich ist und Dich zu sehr irritiert auf 1 1/2 Seiten die echte handvoll möglicher Jagdverabredungen rauszusuchen, kann ich auch gerne damit aufhören und das Forum schweigt sich halt weiterhin aus und stirbt weiter seinen langsamen Tod.
Wir werden alle nicht viel neues zu dem Game zu vermelden haben, außer vielleicht noch G-Rank später.
Die Gameerfahrungen werden auch nicht großartig anders sein als die der letzten Dekade und man regt sich halt über die gleichen Dinge auf wie immer.
Ich stoße eben erst später zum Online-Game hinzu, weil meine 2-3 Versuche zu dem Thema die gleichen Reaktionen zeigten wie schon erwartet.
Es sind die gleichen Egomanen da draußen unterwegs wie auch die letzten Jahre.

Eine gut Jagdgruppe wird ein seltenes Hghlight sein und gilt es zu genießen.
Thats all.
mgh HT

29

02.09.2018, 13:25

Also bist du doch nur hier um dich zu beschweren.
Auf dem Discord bekommen wir easy 2-4 leute zusammen um jede quest zu machen. wir helfen uns gegenseitig.
wenn du lieber unzufrieden mit randoms sein willst, mach genau das. an sonsten findest du hier im thread und auf dem discord genug leute zum spielen.

Schwarz Metall.

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

30

02.09.2018, 13:46

Da danke ich ja auch durchaus für das nette Angebot und schlage es keineswegs von vornherein aus, auch wenn ich in meinem Leben noch nie Discord benutzt habe (mein Handy ist dazu nicht fähig, ginge nur über den Laptop).

Bei MHW hatte ich eine Jagdgruppe mit meinem 20jährigen jüngeren Azubi und seinen Freunden. Die kamen zwar oft schwer in die Pötte und es gab lange Pausen zwischen den Jagden, aber man kam gut durch das Game und die Ränge.
Bei MHGU wird das so nicht laufen aus diversen Gründen.
Wenn ich also hier nette Leute mal zum spielen treffe gerne.
Ich finde es nur nicht gänzlich ohne Ironie, das bereits das bisschen unterhalten über MHGU im Jagdthread bereits als störend angesehen wird. Der 3. oder 4 Thread im Portal ist über das Aussterben der Foren, wir haben kaum Aktivität im Forum zu dem Game, obwohl es seit Dienstag raus ist und das ist jetzt auch schon zu viel?
Falls es Dir als reines Meckern vorkommt - ist es nicht. Ich mag MH und spiele es seit dem ersten Game auf der PSP. Das Aufregen über Randoms gehört da halt mit dazu.
mfg HT

31

02.09.2018, 14:17

Moin, such auch Leute mit den ich spielen kann. Bin selber nicht sehr weit. Nur JR4 bin. Gerade bin ich dabei alle jr1 quest am abarbeiten. Hab TS und Discord. iD für discord und Switch möchte ich hier im Forum nicht öffentlich zugänglich machen. Schick mir bitte ein link oder pm.

Gruß
Jin

[Ace]

Erfahrener Jäger

• »[Ace]« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U & MH4U [3DS]

• Nachricht senden

32

02.09.2018, 14:33

Hallöchen, bin noch JR 1, aber im Dorf auf Queststufe 8, also falls sich jemand dazu bereiterklärt mit mir spielen zu wollen, könnt ihr mir gerne eine PM schreiben. :D
~Nothing to say if nobody else can do it better~

Divine Dragons | Mitglied: Lagischlaechter | JR 250+

Bjoern

Erfahrener Jäger

• »Bjoern« ist männlich

Spielt zurzeit: MHUG

Beruf: Medientechnologe

• Nachricht senden

33

02.09.2018, 18:37

Servus! Werde auch so gegen 20 Uhr dabei sein bin im Moment Jr2 helfe gerne bei allem

34

02.09.2018, 18:50

du bist jr2, ich glaube eher wir müssen dir helfen.

Schwarz Metall.

Bjoern

Erfahrener Jäger

• »Bjoern« ist männlich

• Nachricht senden

35

02.09.2018, 19:28

Schon klar Freddie habe auch diejenigen gemeint die erst 1 oder 2 sind :p wo finde ich euch denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bjoern« (02.09.2018, 19:28)

36

02.09.2018, 19:41

kommste auf'n discord.

Schwarz Metall.

Bjoern

Erfahrener Jäger

• »Bjoern« ist männlich

• Nachricht senden

37

02.09.2018, 19:44

Nope sorry

38

02.09.2018, 19:58

dann viel erfolg beim suchen.

Schwarz Metall.

Bjoern

Erfahrener Jäger

• »Bjoern« ist männlich

• Nachricht senden

39

02.09.2018, 20:18

Man kann ja zb insektenfangen Jr 999 einen Raum machen denn findet man schnell

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

40

02.09.2018, 22:03

Quäle mich halb und Halb durch die Jagdränge hoch. Tochter verhindert heute erfolgreiche Jagden. Dabei hatte ich geplant heute bis JR 5 hochzukommen. Stattdessen hält mich mein Tochtermonster auf Trab. Der schwerste Kampf ever in RL!

GRade mal im dritten Rank angekommen...

Morgen Bettfalle ausgelegt und liegt sie drin, wird mit viel Knuddelbomben zugespammt, dass sie einschläft.^^

Himmel, nu vergleiche ich schon wieder MH mit RL....
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+