Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.06.2019, 21:53

Neueinsteiger sucht jemanden/Gruppe zum Spielen :)

Moin zusammen,
als Neuling hat man es ja leider nie so einfach, deswegen suche ich auf diesem Wege jemanden oder gar eine Gruppe zum Spielen.
Ich habe seit heute meine Switch natürlich mit Monster Hunter als erstes Spiel :D.
Zu mir:
Ich heiße Nick
Bin 27 Jahre jung
Spiele sehr aktiv, habe aber Schichtdienst und kann daher nicht regelmäßig zu einer bestimmten Zeit da sein, aber ich zocke trotzdem jeden Tag.
Ich habe eine lange Zeit Monster Hunter Online mit English patch gespielt, daher kenne ich ungefähr die Grundmechaniken vom Spiel.
Monster Hunter World hat mir dagegen keinen Spaß gemacht, ich mag die 4. Generation einfach lieber.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Chance gibt, das man sich Kennenlernen kann.
Locker und spaßig sollte es sein, ich trinke gerne mal ein Bierchen und das muss gekonnt ausgehalten werden :D