Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Rüstungen fusionieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich
  • »Zeku« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

1

17.03.2017, 16:21

Rüstungen fusionieren

Hallo,

Diese Frage geht an alle die bereits MHXX haben und schon im G-Rank spielen.

Ich habe im aktuellen Video von Gajinhunter gesehen, dass er von Rüstungsfusion gesprochen hat, diese Infos kommen aus der Famitsu.

Nun meine Frage.
Ist es wirklich so, das man sich ein Mischset basteln kann (zB. ein Set mit Angriff (L), Scharfschwert und Fokus) und dieses Mixset dann zB. mit der Amatsu Rüstung fusionieren kann, wodurch man die Skills von seiner Mischrüstung behält, aber es so aussieht als hätte man die komplette Amatsu-Rüstung an?
So habe ich das ganz verstanden, das wäre absolut awesome wenn das ganze so funktioniert. :D
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

Wii-Homebrew Topsites

2

17.03.2017, 16:22

Jop. Genau so geht das.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.