Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benner

Jägerschüler

• »Benner« ist männlich
  • »Benner« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHU4

Beruf: Bürohengst und Exilkoch

• Nachricht senden

1

05.04.2017, 10:26

Westliche Version von MHXX?

Guten Morgen,

ich durchforste gerade das Internet nach News zu einer deutschen Version von MHXX sowas wie MHGenU oderso. Hat irgend jemand dazu schon etwas herausfinden können?

Grüße

Benner
| Divine Dragons |die Gruppe geschlossen | :thumbup: | MH3U: Cpt. Aslok |MH4U: Dikayers | : Bennerman | MHGen: Benner

facebook: https://www.facebook.com/BeCrArt/ 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benner« (05.04.2017, 21:13)

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

05.04.2017, 13:34

Gibt dazu noch keine offizielle Ankündigung, würde aber mal drauf spekulieren, dass es nur eine Frage der Zeit ist.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Benner

Jägerschüler

• »Benner« ist männlich
  • »Benner« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHU4

Beruf: Bürohengst und Exilkoch

• Nachricht senden

3

10.04.2017, 14:24

Ich hoffe es. Ich bin zwar gerade wieder voll drin bei MHGen aber ich vermisse den G Rang irgendwie. Klar die Deviantquests sind schwer genug und es gibt auch mehr als genug Quests, allerdings will ich wieder ganz starke Waffen, die in den rosanen Schärfebereich gehen xD.
| Divine Dragons |die Gruppe geschlossen | :thumbup: | MH3U: Cpt. Aslok |MH4U: Dikayers | : Bennerman | MHGen: Benner

facebook: https://www.facebook.com/BeCrArt/ 8o