Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.04.2017, 20:41

Monster Hunter für Konsole

Hey das letzte mal wo ich Monster Hunter gespielt habe war Monster Hunter Tri für die Wii. Nach ner längeren Pause musste ich Ende 2013 feststellen dass der Online Modus für Monster Hunter abgestellt wurde, was mich etwas traurig machte, da es dass erste Spiel war, wo ich teilweise bis in die Nacht hinein gesuchtet habe^^. MH 3 ultimate für die wii u wollte ich mir nicht kaufen, weil ich als schüler damals kaum geld hatte und mir nicht extra die wii u holn wollte für 1 spiel. nun habe ich geguckt nachdem ich bisschen gespart hatte, obs neue teile von monster hunter gibt, aber kam ja hier nur was für den nintendo ds raus oder? das wäre dann eher nicht so meine lieblingsspielart, da ich halt mit monster hunter immer ne Konsole ( wii ) in Verbindung brachte. glaubt ihr die bringen einen monster hunter teil für die neue Konsole raus? (nintendo switch oder wie die auch heißt^^)

Wii-Homebrew Topsites

Dreadsoul

KutKu Killer

• »Dreadsoul« ist männlich

Spielt zurzeit: den Felsschmied.

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

2

09.04.2017, 23:19

Meines Wissens nach sollte MHXX wieder nur 3DS exklusiv sein, kann mich da aber auch irren. Das müsste man nochmal nach gucken, denke aber das es so bleibt, die letzten Teile kamen auch nicht mehr für die WiiU.

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)