Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FaiL

Fortgeschrittener Jäger

• »FaiL« ist männlich
  • »FaiL« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter XX

• Nachricht senden

1

12.04.2017, 18:55

Hammer Skills?

Hallöchen, ich spiele seit MHTri hauptsächlich Hammer, in Mh4U auch Gleve, aber irgendwie hab ich aktuell in MHXX das Gefühl das ich damit kein Schaden mache, liegt das an den Monstern, oder am Aerial? Machen andere Styles merklich mehr Schaden?
Bin aktuell HR6, also auch noch nicht so krasses Equipment, aber es dauert irgendwie alles gefühlt länger als in Mh4U.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder Tipps dazu?

Grüße und allzeit gute Jagd. :D

Sent from my Redmi 4 using Tapatalk
Ingame: Shrumpfine
HR: Error404. HR not found xd
Waffen: Aerial Hammer <3
Rüstung: Jaggi <3

Wii-Homebrew Topsites

___Jojo___

Dah'Ren Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

12.04.2017, 22:16

Guild-Hammer ist der beste. Wichtig ist halt auch die Skill-Auswahl, für Hammer ist da sehr naheliegend Schwächeausnutzung in Verbindung mit Kritischer Boost, je nach Monster dann eventuell noch Ohrstöpsel oder sonstiges.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands, Monster Hunter Düble Crossero

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

3

15.04.2017, 15:25

Guild-Hammer ist der beste.

luln, bei solchen Aussagen sollte man immer etwas genauer beschreiben warum.

Jeder Stil hat so seine Vor- und Nachteile je nach Monster. ;)

Hammer selbst wurde stark generft in den letzten Gens.
In TriUltimate war Hammer noch ziemlich stark, aber das wurde in 4U dann schon stark verschlechtert, da mit den KO-Werten gepfuscht wurde, also liegt es nicht nur an deinem Skill.

LG
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|