Sie sind nicht angemeldet.

[Monster] monster

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.04.2017, 21:11

monster

hi ich hab seit tri nix mehr gespielt und wollte fragen ob es in den neuen Versionen noch die alten monster wie rathian , jhen moran usw. gibt?

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

25.04.2017, 06:20

Ein Großteil der alten Monster taucht in den aktuellen Titeln wieder auf, teilweise mit veränderten Movesets.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

3

25.04.2017, 15:25

was genau bedeutet movesets? xD

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

4

25.04.2017, 17:10

Bewegungsabläufe, Angriffe und Angriffsmuster, etc.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

5

25.04.2017, 18:59

gibt es denn noch jhen moran? :D und falls ja in wie weit unterscheidet er sich? :)

___Jojo___

Dah'Ren Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Spielt zurzeit: mit der Abiturvorbereitung

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

25.04.2017, 19:29

In MH4 bzw. MH4U gibt's Dah'ren Mohran, im Prinzip eine Variation vom regulären Jhen. Letzterer ist seit 3U nicht mehr aufgetaucht.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 407