Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Fazit zu XX?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.04.2017, 11:28

Fazit zu XX?

Guten Morgen zusammen,

nun da 2 Monate rum sind, dachte ich als noch unberührter Jäger, könnte man mal nachfragen wie die bereits spielenden XX finden.

Lohnt sich die neue Version? Was ist denn in euren Augen das beste an XX? Aktuell dümpel ich in Generations online bei JR6 und da wäre es auch interessant zu wissen wie viel neues XX bietet. :) :)

Wii-Homebrew Topsites

Bluefire

Jaggi Töter

• »Bluefire« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate & Monster Hunter X Cross

• Nachricht senden

2

26.04.2017, 20:48

Hätte mich über ein MH5 mehr gefreut.
Brave Style ist ziemlich übertrieben. Find es eher mittelmäßig, fand MH4U deutlich besser.
Neues zu bieten? Naja, die neuen Monster sind ganz nett. Mein Highlight war definitiv Lao, den habe ich irgendwie vermisst - vor allem sein LS.

Zum "Endgame" an sich, kann ich nicht viel sagen, da ich irgendwann die Lust verloren habe und nicht weiter gespielt habe.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

| Divine Dragons | Gruppe: Valon| Mitglied | MHGen |

3

26.04.2017, 21:35

Brave Style ist ziemlich übertrieben. Find es eher mittelmäßig, fand MH4U deutlich besser.
Neues zu bieten? Naja, die neuen Monster sind ganz nett. Mein Highlight war definitiv Lao, den habe ich irgendwie vermisst - vor allem sein LS.

Zum "Endgame" an sich, kann ich nicht viel sagen, da ich irgendwann die Lust verloren habe und nicht weiter gespielt habe.

Also wenn das Highlight in dem Game Lao war, dann spricht das Bände...

Bluefire

Jaggi Töter

• »Bluefire« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate & Monster Hunter X Cross

• Nachricht senden

4

26.04.2017, 21:39

Also wenn das Highlight in dem Game Lao war, dann spricht das Bände...
Hatte bei dem Quest keinen DC, vielleicht lag es daran xD
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

| Divine Dragons | Gruppe: Valon| Mitglied | MHGen |

5

26.04.2017, 23:00

Das wichtigste für mich an einem MH-Game ist vor allem das Late-Game.
Wenn es bei MHXX anscheinend so wenige Neuerungen gibt, so dass das Game schon langweilig wird, bevor man die hohen Ränge erreicht, ist das wirklich ungut. :v

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / Nier Automata / LOA2

• Nachricht senden

6

27.04.2017, 02:51

da ich irgendwann die Lust verloren habe und nicht weiter gespielt habe.

So ging's mir schon bei MH Generations. Anfangs eher nur stumpf durchgezogen weil ich wissen wollte was alles kommt, dann kam das Spiel so langsam in fahrt. Irgendwann hab ich das Spiel ausgeschaltet und nichtmehr angemacht, weil es halt doch irgendwie zu langweilig ist :|
MH4U hingegen läuft immernoch hin und wieder am Wochenende mal :thumbup:

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

►HurricanMHFO's Videos◄

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: Frost Mage

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

7

27.04.2017, 09:43

Mir geht es schon seit MH4U so. Wir werden einfach alt Vroni.
Naja BTT:
Bravestyle ist der absolute Shit. Mega geil. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß an etwas in MH. xD
Aber es fehlt halt langsam mal an wirklich neuen Monstern. Die zwei? Neuen sind recht nice, vorallem Valfalk. Soundtrack und der Fight sind AAA.
Aber sonst will ich nicht zum hunderttausenden Mal nen Barroth legen oder sonst irgendwas aufgewärmtes.

Dass man Transmoggen kann ist schon nice, bringt halt, außer Aussehen, nix. :omg!:
Würde gerne über die HR100 Deviants berichten, so weit werde ich aber nie kommen.

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

8

27.04.2017, 15:08

Ist verglichen mit MH4U und Unite nach wie vor viel zu einfach, dementsprechend hält es mich nicht wirklich bei Stange.

Über einen Switch Teil würde ich mich dennoch freuen, man hätte ja Chancen noch n paar Kleinigkeiten zu verbessern. Auch wenn die 5 Gen langsam ruhig kommen darf.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Raven1985

Tigrex Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: FF13- Lightning Returns, Final Fantasy X HD Remastered(Jap)

• Nachricht senden

9

27.04.2017, 22:59

Ist auf jeden Fall wieder einfacher als 4U (Für mich persöhnlich kein Problem, da ich mit 4U solo immer große Probleme im G Rank hatte) . Aktuell macht es mir auch noch relativ viel Spass. Aber so extrem wie ich damals 4U oder 3U gesuchtet habe ist es mittlerweile nicht mehr. Das einzig richtig coole für mich ist das Fatalis, (alle 3 ), Lao und Chaos Gore Magala wieder dabei sind.

Würde mich allerdings freuen wenn in der 5ten Gen wieder fast nur neue Monster auftauchen würden. Kann Mittlerweile Rathalos, KutKu, Khezu etc. nicht mehr sehen.

Wii-Homebrew Topsites

Metroid

Erfahrener Jäger

• »Metroid« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

• Nachricht senden

10

01.05.2017, 20:54

Kann Mittlerweile Rathalos, KutKu, Khezu etc. nicht mehr sehen.

Aber ein Monster wie Rathalos gehört einfach in ein Monster Hunter.

Grakator

Jaggi Töter

• »Grakator« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate

• Nachricht senden

11

22.05.2017, 10:11

Kann Mittlerweile Rathalos, KutKu, Khezu etc. nicht mehr sehen.

Aber ein Monster wie Rathalos gehört einfach in ein Monster Hunter.
Das stimmt schon irgendwie, aber Rathalos wird immer mehr zum totalen abfuck. Vor allem Silberlos. Was letztendlich in Gen/X und XX fehlt, was mitverantwortlich dafür ist, dass es so schnell langweilig wird, ist einfach die Story, wobei sie es in XX mit Valfalk noch halbwegs versucht haben. Das war alles in 4U wesentlich besser (auch die Monster-Intro). Und es fehlen halt auch die Unterarten und nicht nur Silberlos, Goldian und ein paar Deviants. Es ist einfach erschöpfend und langweilig, 50 mal dasselbe Monster zu machen, ohne, dass es irgendwelche Unterschiede gibt, wie zB bei Tigrex und Magma Tigrex in 4U. In der Hinsicht haben Gen/X und XX einfach verkackt. Ich persönlich werde es mir aber trotzdem holen, denn selbst, wenn es nicht das beste MH sein mag, möchte ich trotzdem dieses Spiel spielen, um zu wissen, wie ich es am Ende finde.
Tigrex gesucht:
-leichte Aggresions Probleme
-Bevorzugt kalte bis heiße Gegenden
-Ungefähr 25m lang
-Hat vielleicht ein paar Pepes gerissen
Wenn ihr ihn finden solltet, dann meldet euch bitte. Ich möchte nicht schon wieder einen neuen finden.

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands, Monster Hunter Düble Crossero

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

12

22.05.2017, 20:58

Hypermonster und Deviantquests sind einfach nur scheiße.

Sonst ist es eigentlich cool.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|