Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mahagon

Jägerschüler

• »Mahagon« ist männlich
  • »Mahagon« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Monster Hunter 3rd, Monster Hunter Unite

• Nachricht senden

1

26.08.2017, 13:53

Regelmäßige Mitspieler für MHXX gesucht

Moin,

während ich hier auf heißen Kohlen sitze und sehnsüchtig warte bis ich mein Guthaben für den jap. E-Shop bekomme,
möchte ich schon einmal in die Runde fragen wer Lust hat regelmäßig MHXX zusammen zu spielen.

Freue mich über Rückmeldung. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahagon« (26.08.2017, 13:53)

Wii-Homebrew Topsites

antitalent

Jaggi Töter

• »antitalent« ist männlich

Spielt zurzeit: MH 3Ultimate MH Protable 3rd. Battlefield 4

Beruf: Maschinenschlosser

• Nachricht senden

2

26.08.2017, 23:15

Ich warte auch grad drauf..... Kannst mich gerne adden
Mein FC: SW-3087-4147-4614

3

12.09.2017, 10:02

Moin,
ich bin noch neu hier, ich meine damit natürlich im Forum und auch im MH Universum. Ich habe mir auch vor kurzem MH GEN gekauft um die Sprachbarriere so klein wie möglich zu halten um ein paar Mechaniken über die deutsche Vorgänger Version

Dennoch spiele MHXX viel lieber auf der Switch als MHgen auf dem DS und suche auch Leute mit den ich das spielen kann. Aktuell bin ich noch am Singleplayer dran, lasse mich aber auch gerne im HR ablenken, dort bin ich aktuell HR Rang 3.

Ich bevorzuge meine Dual Blades im Luftkampf und ab und zu mal das Langschwert.

Wer lust hast hat mit mir zu spielen, schreibt mir gerne eine PM, ich antworte gerne mit mein Friendcode zurück oder schreibt mir einfach euren.
Discord und TS3 benutze ich gerne. Ab 19 Uhr hab ich meist Zeit zum Zocken.

MfG
Jin-Durane

Akikaze

Dah'Ren Vertreiber

• »Akikaze« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U,Rappelz

• Nachricht senden

4

12.09.2017, 12:08

Ja moin, wäre auch dabei!

EInfach Pm'en wenn wer bock hat. (kann ich grad nicht)

5

12.09.2017, 16:45

Ich hätte auch Lust. Bin momentan noch nur am offline spielen und deswegen noch HR1. Dort aber immerhin schon im High rank :D

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

13.09.2017, 11:36

ich würde gerne, aber muss noch auf meinen japanischen ds warten und dann mus ich noch herausfinnden, wie ich damit in den online mode komme.
aber an sich gerne, grad für die g rank quests wäre es hilfreiche leute zu haben mit denen mal spielt.
Habt ihr es auch auf japansch oder gibts schon einen sprach patch irgendwo?

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

7

13.09.2017, 14:26

Zitat

Habt ihr es auch auf japansch oder gibts schon einen sprach patch irgendwo?

Ich spiele es auf der switch in japanischer version. Soweit ich weiß ist cross Plattform möglich. Da ich auf der switch explizit auch nur switch User suchen kann oder beide. Da kann man allerdings nur via Lager id joinen.

Gibt es den ein legalen weg sprach Patch zu nutzen auf dem ds?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

8

13.09.2017, 14:37

Einen Sprachpatch für die Switch gibt es meines Erachtens noch nicht.

Wenn einer Bock hat auf der Switch ein bisschen zu zocken, kann er gerne schreiben.

9

13.09.2017, 15:28

Bin leider noch bei der Arbeit.

Irgendwie dreht man sich hier im Kreis. Denn die bisherigen Poster möchten irgendwie leute haben, aber keiner schickt irgendwie ne PM raus. ;)
Wie schaut es denn aus? Ich möchte später Discord Server aufmachen (ist ja kostenlos) und möchte später den Link hier Posten. Die frage ist, darf ich den Link zum Discord hier posten oder ist das total ungewünscht? Da es hier im Forum ein TS geben, vermutlich mit der selben absicht.

Die Absicht soll sein, das jeder der Monster Hunter spielt dort einfinden darf um dort sich mit Gruppen anzuschließen. also nicht nur auf XX begrenzt. Da es mehr ist als nur ein Voice Server, also auch die vorteile von Skype mit sich bringt wie z.b. das man Chat channels erstellen die das verabreden vereinfachen können. Chats mit einzelnen leuten und so weiter wie man das halt mit Skype kennt. Zudem ist gibt es eine iOS und eine android app, so das man auch die möglichkeit hat mobil sich auszutauschen wenn man möchte.

Wenn Interesse besteht erstelle ich einen und versuche den Server dann zu pflegen.

MfG
Jin Durane

Wii-Homebrew Topsites

10

13.09.2017, 15:49

Finde ist ne ganz gute Idee. Mir ist das echt egal ich hätte auf jeden Fall Lust.

11

13.09.2017, 20:25

Hab jetzt ein Discord channel erstellt. Jeder der das liest darf sich eingeladen fühlen zu joinen.

Hier zum Discord Server oder den Code "W5j3Ac7" benutzen

Mahagon

Jägerschüler

• »Mahagon« ist männlich
  • »Mahagon« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Monster Hunter 3rd, Monster Hunter Unite

• Nachricht senden

12

15.09.2017, 21:01

Hui lange nicht mehr reingeschaut.
Bin dem Discord auch mal beigetreten (Fazzi)