Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Egotron

Fortgeschrittener Jäger

• »Egotron« ist männlich
  • »Egotron« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

1

28.01.2018, 12:31

Knochenknüppel, wie verbessern?

Ich möchte gerne den Knochenknüppel verbessern zu Knochenknüppel 2. Ich habe genug Monsterknochen s aber wenn ich auf das Symbol für Knochenknüppel 2 drücke, passiert nichts. Ich steig da nicht durch. Was muss ich tun?

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

28.01.2018, 12:51

Dumme Frage aber: Hast du genug Geld?

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Egotron

Fortgeschrittener Jäger

• »Egotron« ist männlich

• Nachricht senden

3

28.01.2018, 13:05

Ja, habe über 10000z und das Verbessern kostet ja nur 200z. Das komische ist, dass der Eisenbaum immer blau blinkt und der Knochenbaum nicht. Habe schon in der offiziellen Capcom Anleitung geslesen aber nichts hilfreiches entdeckt.

Habe jetzt mal Knochenknüppel 2 der Wunschlicte hinzugefügt. Jetzt ist es grün geworden, also gehe ich davon aus, dass das wohl jetzt automatisch stattfinden wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Egotron« (28.01.2018, 13:11)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

4

28.01.2018, 13:11

Ganz blöd gefragt:
Gehst du auch über den Knochenknüppel I unter Verbessern oder guckst du dir nur den Waffenbaum an?

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Adeptard

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptard« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

5

28.01.2018, 13:52

^-
Du musst den Knochenknüppel auswählen, du kannst dir, auch wenn du den Eisenhammer wählst, die anderen Trees sehen. Du musst die Waffe direkt auswählen, um sie zu verbessern.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Egotron

Fortgeschrittener Jäger

• »Egotron« ist männlich

• Nachricht senden

6

28.01.2018, 14:37

Danke für Eure Hilfe. Jetzt hats geklappt. Ich habe die ganze Zeit, Eisenhammer ausgewählt und wollte da in dem Knochenbaum den Knochenknüppel verbessern. Was natürlich nicht ging. Wie peinlich :D