Sie sind nicht angemeldet.

[Monster] Jyuratodus farmen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BattleForge

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BattleForge« ist männlich
  • »BattleForge« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Contractor

• Nachricht senden

1

31.01.2018, 21:17

Jyuratodus farmen

Mahlzeit Leute,

Möchte ab morgen den Jyuratodus (musste 3x nachgucken wie der geschrieben wird :doofy: ) farmen, damit ich mir die Rüstung und Waffe für den Anjanath basteln kann.
Nun die Fragen:
1. Ist der nur Nachts in seinem Gebiet?
2. Muss man das bei einer Expedition machen?
3. Und (wenn nur nachts da ist) kann ich irgendwie schlafen damit es Nacht ist, oder muss ich da in ne Expedition gehen und warten, bzw wieder raus und nochmal rein?

Schonmal vielen Dank im Vorraus
Born to lose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 200+

akstk

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

2

31.01.2018, 21:24

Mach doch einfach die optionale Quest :)

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1135H | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 670H | MHX 85H |

Tearx3

Anjanath Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

• Nachricht senden

3

31.01.2018, 22:11

Mahlzeit Leute,

Möchte ab morgen den Jyuratodus (musste 3x nachgucken wie der geschrieben wird :doofy: ) farmen, damit ich mir die Rüstung und Waffe für den Anjanath basteln kann.
Nun die Fragen:
1. Ist der nur Nachts in seinem Gebiet?
2. Muss man das bei einer Expedition machen?
3. Und (wenn nur nachts da ist) kann ich irgendwie schlafen damit es Nacht ist, oder muss ich da in ne Expedition gehen und warten, bzw wieder raus und nochmal rein?

Schonmal vielen Dank im Vorraus

neee soweit ich weiß, ist der auch Tagsüber normal da zu finden.

die Rüstung auch?
ich weiß nicht, ob das sooo vorteilhaft ist... hat die nicht Feuerschwäche? Also glaube ich zumindest >.<

Ich würde es wirklich mit der Knochenrüstung versuchen.. also die dann mit Rüstkugeln aufwerten.

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Raptus Resis

Erfahrener Jäger

• »Raptus Resis« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

4

01.02.2018, 06:17

Morgen.

Wenn du Jyuratodus Waffen machen willst brauchst du irgendwnan groß gyrros haut. Die dürftest du noch nicht bekommen.

Rüstung hatte ich mir die von Barroth zamgefarmt. Die hat viel abgehalten. Und geht ziemlich leicht und schnell.

Als Waffe hat ich auch nur den Barroth Hammer. Allerdings hab ich danach mit der Jyuratodus Energieklinge bis HR gespielt. Also ich find die nicht schlecht. :D

Zur Kampftaktik kann ich nicht viel sagen. Fand den recht leicht da brauchte ich mir nix besonderes überlegen.
Schwachstelle ist Schweif und Kopf.
Lieber einmal mehr ausweichen als auf Krampf nen Angriff durchzuboxen.
Die Umgebung nutzen. Immer schön aufn Rücken springen.
Nimm am besten ne Falle mit und fang ihn. Hab festgestellt dass einige Monster nach dem schlafen sehr wütend werden. :

joa... hoffe das hilft erstmal :D

BattleForge

• Nachricht senden

5

01.02.2018, 07:24

Mach doch einfach die optionale Quest :)

Da ist noch keine mit Jyuratodus

neee soweit ich weiß, ist der auch Tagsüber normal da zu finden.

die Rüstung auch?
ich weiß nicht, ob das sooo vorteilhaft ist... hat die nicht Feuerschwäche? Also glaube ich zumindest >.<

Ich würde es wirklich mit der Knochenrüstung versuchen.. also die dann mit Rüstkugeln aufwerten.

Dann mache ich mir die Knochenrüstung, danke. [/quote]

Wenn du Jyuratodus Waffen machen willst brauchst du irgendwnan groß gyrros haut. Die dürftest du noch nicht bekommen.

Rüstung hatte ich mir die von Barroth zamgefarmt. Die hat viel abgehalten. Und geht ziemlich leicht und schnell.

Als Waffe hat ich auch nur den Barroth Hammer. Allerdings hab ich danach mit der Jyuratodus Energieklinge bis HR gespielt. Also ich find die nicht schlecht. :D

joa... hoffe das hilft erstmal :D

Für die erste Jyratodus Waffe brauche ich nur einen Wasserbeutel der mir noch fehlt.

Bin auch relativ offen was waffen angeht, nutze meistens Hammer, GS oder LS, denke dass ich mir für den Ananjath den Hammer mache.

Was Taktik und das Legen von ananjath angeht mache ich mir keine Sorgen, bin sehr erfahren mit Monster Hunter :)
Born to lose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 200+

Tigrex-Killer

Xeno'jiiva Vernichter

• »Tigrex-Killer« ist männlich

• Nachricht senden

6

01.02.2018, 07:52

Die Jyuratodus-Aufgabe kriegst du sobald du den Barroth in der Quest "Die beste Art von Quest" erlegt hast. Dannach kriegst du auch die optionale Quest dazu.

Ansonsten kannst du auch eine Untersuchung mit dem Jyuratodus freischalten, indem du genug spuren von ihm liest.

BattleForge

• Nachricht senden

7

01.02.2018, 08:04

Die Jyuratodus-Aufgabe kriegst du sobald du den Barroth in der Quest "Die beste Art von Quest" erlegt hast. Dannach kriegst du auch die optionale Quest dazu.

Ansonsten kannst du auch eine Untersuchung mit dem Jyuratodus freischalten, indem du genug spuren von ihm liest.

Den ersten habe ich ja schon erlegt, danach wollte ich schon farmen, und habe bei den Optionalen Quests geschaut aber da war nix. Kommen wie willkürlich?
Born to lose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 200+

Tigrex-Killer

Xeno'jiiva Vernichter

• »Tigrex-Killer« ist männlich

• Nachricht senden

8

01.02.2018, 08:21

Nein, die Quest erscheint nicht willkürlich. Sobald sie mal da ist, bleibt sie permanent. Trotzdem seltsam, dass die Quest nicht bei dir erscheint. Allenfalls musst du erst noch einen Dialog mit der Wildexpertin beenden.

Ansonsten kann ich dir wie erwähnt die Untersuchungen zum farmen empfehlen. Da erhältst du meistens noch Extra-Belohnungen. Oder du joinst anderen Spielern nach, indem du Lobbys oder Notsignale mit Jyuratodus suchst.