Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Explosions-Element sinnvoll?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.01.2018, 23:35

Explosions-Element sinnvoll?

Moinsen, ich hab mir heut Mal das Gs von Zoah gebaut (bin jr10) und dachte mir: wow 330 Explosion... Ist dann aber gespielt nicht mehr so krass wie früher. Stört mich nicht, nur lohnt das Element noch ist meine Frage . Danke

TaichiX

Jagras Töter

• »TaichiX« ist männlich

Spielt zurzeit: League of Legends, Monster Hunter 4 Ultimate, Monster Hunter Cross

• Nachricht senden

2

31.01.2018, 23:48

ich würde sagen bei schnellen waffen wie duals oder sns würde es schon einen dmg boost geben, doch da frage ich mich ob element nicht besser wäre, aber dennoch sollte es damit nichts falsches sein

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

01.02.2018, 05:53

Blast ist halt nimmer brocken, aber immer noch gut, insbesondere was Teilebrechen angeht und man zu faul ist, die Waffe ständig wechseln zu wollen.

Nur bei GS es eher ne schlechte Idee, da ist der Rohschaden alles. Wie mein Vorredner sagte, sind eher schnelle Waffen dafür prädestiniert.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

4

01.02.2018, 13:36

Schleim ist immernoch gut.
benutze es auf Lanze und Duals.
jeder Status auf dem GS ist Scheisse, weil du nunmal nur Hit and run machst mit dem GS.
und außerdem hatte nan früher bedeutend mehr Schleimelement auf dem GS gehabt.
Status und Element sollte man einfach ignoriernen man sollte ehr auf die Schärfe und den eignen Rüstungsskills achten...

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

5

01.02.2018, 17:53

Ansich Spiel ich GS auch ohne Elemente, aber das hat sich so schön Angeboten und der Rohrschaden is aktuell höher als das was ich sonst basteln kann

Muetzi

Jägerschüler

• »Muetzi« ist männlich

Spielt zurzeit: MonsterHunterWorld

• Nachricht senden

6

12.02.2018, 13:33

Wer ein bischen aufgepasst hat weiss das man im Menü unter "Jägernotizen" auch ein Monsterlexikon findet das - sofern man fleißig die Forschungsergebnisse dem Ökologen aktualisiert - Infos bekommt mit welchen Waffen und annormalen Status-Effekten am effktivsten vorgehen kann.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

7

12.02.2018, 14:22

Ist dann aber gespielt nicht mehr so krass wie früher.

Wenn du jetzt an 3U denkst, dann ist es bei weitem nicht mehr so gut. Für schnelle Waffen ist es sicher keine sehr schlechte Wahl, allerdings dürfte es fast immer eine bessere Alternative geben.

Ab und an spiele ich LS, somit hab ich mir eins mit Explosion gemacht. Das kann ich dann immer verwenden und ist dann auch ganz ok so.

Nya! :3