Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2018, 01:00

Odogaron Rüstung welcher Talisman?

Moin Jäger,
ich spiele zurzeit mit der Odogaron Rüstung und der Odogaron Zwillingsdolche. Meine Frage lautet welcher Talisman würde dazu gut passen? Habe mit den Set eine Affinität von 40% ohne Talisman.

Fulgrim

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Fulgrim« ist männlich

• Nachricht senden

2

03.02.2018, 11:38

Der Angriffs-charm passr eigentich immer. Extra Schaden ist immer gut und die Upgrades sind auch relativv eintach herzustellen und brauchen keine großartig seltenen Materialien.

Ansonsten ist dir eugentlich relativ freigestellt, welche Charms du nutzt, da jeder dir garantiert einen Skill freischaltet.

3DS-Freundescode:0705-3407-3935

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (03.02.2018, 11:38)

Manc

Fortgeschrittener Jäger

• »Manc« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World, Overwatch

• Nachricht senden

3

03.02.2018, 12:28

Wie schon gesagt ist der Atk 3 sehr stark, allerdings würde ich bei der Odo Armor und deiner Waffenwahl zu einem mit Weakness Exploit tendieren wenn du dann noch das Dragonking Eyepatch machst haste 90Crit an Schwachstellen was ca Doppelten Schaden macht (gefühlt :-D )

4

03.02.2018, 12:48

OK dann werde ich mir den Angriff machen. Was ist den Weakness Exploit und Dragonking Eyepatch dies sagt mir jetzt nichts?

Manc

Fortgeschrittener Jäger

• »Manc« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World, Overwatch

• Nachricht senden

5

03.02.2018, 12:55

Dragonking Eypatch ist ein Kopfteil aus Nergigate Material und einer "Commendation(auch von Nergigate oder Elder Dragons)"
und es hat die Fähigkeit Schwachstellennutzung Stufe 2(Weakness Exploit) welche dir +15% /30%/50% (Stufe 1/2/3) Critchance an Schwachstellen gibt.
Demnach machst du an Schwachstellen (siehe Jägerinfo) mit fast 90% Critchance extrem viel Schaden.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

6

03.02.2018, 13:15

"Extrem viel Schaden" = 25% mehr Rohschaden, wenn du einen Affinitätstreffer (sozusagen ein kritischer Treffer) landest.
Um einmal Zahlen damit in Verbindung zu bringen, mit denen man was anfangen kann.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassinen Kredo: Ursprung, Taschenmonster: Los Gehts Evoli

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

7

04.02.2018, 11:24

Der Krit Hoch-Talisman wäre auch eine Alternative, da du durch kritische Treffer mehr Schaden anrichtet.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|