Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Dekoration

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2018, 14:30

Dekoration

Weiß jemand welche Monster höher Stufen gibt oder bekommt man nur Stufe 1 bei Dekoration?

Wii-Homebrew Topsites

2

03.02.2018, 15:29

Habe nur ganz selten mal Stufe 2 Gems bekommen auf höheren Queststufen. Das richtige Zeug ist erst im Endgame zu farmen, in dem man Tempered Monster legt.

3

10.02.2018, 20:11

Wann fängt das an ?
Bin jetzt JR 43 und bekomme von den Stufe 9 monster auch nur Stufe 1.

4

10.02.2018, 21:54

Solltest schon tempered Monster farmen können, guck mal ob du was in den Investigations hast. Die ab HR30 sollten halbwegs gute Dekos droppen.
Wenn du keine hast, einfach in Quests mal den blauen Spuren hinterher rennen.

5

11.02.2018, 02:28

Habe die lila quests schon. Dropt aber nix gutes, bisher.

6

11.02.2018, 12:04

Wie gesagt, das wirklich gute Zeug bekommt man erst in den HR50 Quests und selbst da muss man farmen. Aber den ein oder anderen lucky Drop gibts auch schon in HR30 Quests oder sogar niedriger. Würde da aber trotzdem nicht zu viel erwarten.

7

11.02.2018, 22:12

Ich Farm mir hier echt die Finger sind aber hab noch immer keinen weiteren angriffs-dekostein

Was mach ich falsch? (Inzwischen jr29)

BattleForge

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BattleForge« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Contractor

• Nachricht senden

8

11.02.2018, 22:22

Wie gesagt, das wirklich gute Zeug bekommt man erst in den HR50 Quests und selbst da muss man farmen. Aber den ein oder anderen lucky Drop gibts auch schon in HR30 Quests oder sogar niedriger. Würde da aber trotzdem nicht zu viel erwarten.
Robin hat doch alles gesagt? Sieh lieber zu, dass du auf JR49+ kommst, und farme dann nach Dekos. Ich krieg btw. Auch nur Schrott, also konzentriere ich mich auf sachen wie Waffen/Rüstungsmaterialien zu sammeln.
Born to lose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 200+

9

12.02.2018, 08:48

Also mit ist am we ein ohrstöpsel Stufe 3 gedropt. Bin aber erst Rang 12.

Wii-Homebrew Topsites