Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Optionale Quest

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.02.2018, 16:03

Optionale Quest

Hey Leute!

Habe da mal eine Frage..

Bin jetzt mit der Story durch und mittlerweile JR 37.

Ich habe bei den optimalen quest 3 Kategorien die noch mit blau abgeschlossen sind, darunter auch die mit 4 Sternen. Finde aber nirgends neue quest und ein Freund von mir ist erst JR 13 und hat dort schon mehr abgeschlossene Nebenquest als ich.
Weiß jemand wie das zu Stande kommt und/oder wie ich die anderen quest freischalte?

Danke schon mal im Voraus.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

04.02.2018, 16:08

Die Frage kam hier schon mal auf:
:arrow: [Sonstiges] Optionale quests

Würde mal schwer auf die Spezial-Arena tippen, die man durchs Fangen von großen Monstern freischaltet.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

3

04.02.2018, 22:11

Bei 4 Sterne musst du eine Optionale Quest per Expedition im Korallenhochland freischalten. Du bekommst eine Quest wo du 2 Tzitzi-Ya-Ku in einer Quest Solo killen musst. Deswegen findest du diese auch gar nicht per Notsignal.
Bei 6 Sterne Nebenquests scheint es wieder eine versteckte Quest zu geben. Aber wie man an diese kommt, habe ich leider noch nicht rausgefunden -.-.