Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.02.2018, 15:07

Optionale Quest: Gewohnheitstiere

Hallo

Folgendes Problem. Ich häng wieder mal bei den Optionalen Quests fest. Und zwar bei den 6 Sterne Quests.
Ich hab alle Spezial Arena Quests abgeschlossen, und auch sonst alle Quests.
Die einzige Quest die mir noch fehlt heißt:Gewohnheitstiere

Da muss man einen Tobi-Kadachi fangen. Ich hab keine Ahnung woher man diese Quest bekommt. Wenn ich versuch per Notsignal zu joinen, wird die Verbindung ständig getrennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quetzalcoatl« (05.02.2018, 15:24)

Wii-Homebrew Topsites

2

19.02.2018, 16:41

Ich hab die Quest von der schüchterne Gelehrte beim Forschungslager neben den Palicos bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hresvelgir« (19.02.2018, 16:46)

StyXX

Zorah Magdaros Vertreiber

• »StyXX« ist männlich

Spielt zurzeit: Na was wohl?

Beruf: Medizintechniker

• Nachricht senden

3

19.02.2018, 17:25

"1)Speak to the master of the 3rd Fleet.
She will give you this quest:
A Tingling Taste
Hunt a Great Girros
2)After that speak to her again and to another researcher in the researchbase.
This will unlock a resource quest which requires 2 thunder-sacs.
3)After completion speak to the old, short resource guy with the mustache in Astera.
He will give you another resource quest which requires one highrank Radobaan material.
4)After completing this, head back to the researchbase oft the 3rd fleet and speak to the shy scolar."
Blackjack & Nuddn!