Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.02.2018, 18:29

Wir können nicht mehr coop spielen :(

Hallo miteinander,

Wir haben aktuell das Problem, dass wir der vom anderen bekannt gemachten Quest nicht mehr beitreten können.
Auf einmal heist es
„Du kannst der Quest nicht beitreten, da du in der Geschichte noch nicht weit genug fortgeschritten bist“.
Was eigentlich nicht sein kann, da wir die vorgehende Quest ja gemeinsam im Coop abgeschlossen haben.

Hat da jemand ne Ahnung, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank

Grüße

Jonnington

do you even gift, bro?

• »Jonnington« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2

05.02.2018, 18:33

Ihr müsst beide die Quest freischalten und euch dann jeder allein für sich die Cutscene in der Quest ansehen. Danach kann einer von euch die Quest abbrechen und dem anderen beitreten.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

3

05.02.2018, 18:41

Wir haben beide die gleiche Quest. Cutscene hat sich auch jeder angesehen. Ich hab die Cutszenes auch auf beiden Konsolen nochmal durch die Gallery durchlaufen lassen.
Aber egal wer die Quest von uns beiden bekannt gibt, keiner kann beim anderen beitreten....

Jonnington

do you even gift, bro?

• »Jonnington« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

4

05.02.2018, 18:51

Handelt es sich eventuell um eine der Zorah Magdaros Quests? Ich habe gehört, man kann die in der Story nur allein machen.
Spoiler
Kann ich aber nicht bestätigen, habe nicht versucht die Co-Op zu spielen
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

5

05.02.2018, 19:02

Dann macht ihr halt mal eine Quest alleine?

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

6

05.02.2018, 19:05

Ne, glaub nicht.
Des is erst die 6te Quest. Wir sind erst LVL 3.

edit by ShadowBlade:

Zitat von »Jhenkodachi«
Dann macht ihr halt mal eine Quest alleine?

Haben wir mittlerweile. Bei der nächsten Quest isses dasselbe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (05.02.2018, 19:32)

7

05.02.2018, 19:52

Nein, nach der cutscene können Leute erst eintreten und du kannst Notruf absenden

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!