Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.02.2018, 22:36

Angriffs-juwel freischalten

Moinsen. Habe nun endlich mein Set gebastelt und wollte angriffs-deko reinmachen. Nur leider weiß ich nicht wie ich diese schmelzen bzw finden kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Adeptard

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptard« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

2

05.02.2018, 22:43

Angriffs Deko findet man inzwischen so, wie man früher Talis bekommen hat, die droppen komplett random nach Quests. Mit etwas Glück bekommst du irgendwann Angrifffs-Deko

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

3

06.02.2018, 07:30

Große und kleine Dekos ja? Iwelche Tipps um das zu beschleunigen?

Godot

This is the end, my friend

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

4

06.02.2018, 15:01

Tempered Monster auf investigations jagen. Die haben lilane Belohnungen welche zu 95% Dekorationen sind.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

5

06.02.2018, 17:41

Desweiteren bekommst du so genannte Streamstones aus besagten Quests, die du zum Einschmelzen neuer Dekos verweden kannst.

ProTipp:

Speicher vorher ab und lade dein Savegame in die Cloud. Wenn du mit dem Ergebnis unzufrieden bist, lade deinen alten Savegame aus der Cloud, erledige eine Quest und wiederhole den Vorgang, bis du annehmbare Dekos erhälst.

Wichtig: Es funktioniert nur, wenn du dazwischen eine Quest erledigst. wenn du den Vorgang einfach nur wiederholst, nachdem du wieder deinen Savegame runtergeladen hast, bekommst du wieder die selbe Deko als Ergebnis.

So sparst du viel Zeit und gefarme und deine Dekos zum einschmelzen für die wirklich guten Ergebnisse.

6

06.02.2018, 20:24

Sehe ich das eigentlich richtig, es scheint egal zu sein ob es ein großes oder kleines Juwel ist, bekommen tut man immer nur einen Punkt der jeweiligen Fähigkeit oder