Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Drachenkern-Erz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.02.2018, 03:51

Drachenkern-Erz

Hallo Jägergemeinde,

in meinem letzten Post habe ich gefragt was ich für den Ohrstöpsel-Talismann Stufe 3 benötige.
Mir wurde gesagt es sei Drachenkern-Erz nur habe ich mittlerweile alle Abbaustellen mehrfach
gelottet..... es aber noch nicht erhalten.
Nun die frage, wo oder wie bekomme ich es? Kommt es erst sehr viel später (Aktuell JR 40)
oder ist es ein Mobloot?

Danke im Voraus

De1993nnis

Wii-Homebrew Topsites

Fulgrim

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Fulgrim« ist männlich

• Nachricht senden

2

06.02.2018, 07:22

Die bekommst du bei Tempered Monstern in der Belohnung.
Ich kann dir leider aber nicht sagen, ob du die erst ab einer bestimmten Stufe bekommst. Ich habs von Rathalos und Bazel bekommen, keine Ahnung, ob schwächere Monster die auch droppen.

3DS-Freundescode:0705-3407-3935

3

06.02.2018, 17:57

Wahrscheinlich keit ist bei Tempered Dragonelders am höchsten. Von einem Teostra bekomme ich eigentlich immer 1-2.

Lildikko

Fortgeschrittener Jäger

• »Lildikko« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

06.02.2018, 20:51

Dragoncore Ore?
Das gibt es fast überall im High Rank, am besten bist du im elders recess bedient