Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Rüstung und Dekorationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.02.2018, 00:58

Rüstung und Dekorationen

Also ich finde das Rüstungs Set und Fähigkeiten system irgendwie..... Scheiße.
Mal abgesehen von der Optik da mir alle beta Rüstungen nicht gefallen aber hauptsächlich in denen die dekoslots zu finden sind.
Auch macht es ja gar keinen Unterschied welche Größe, sprich Juwel 1-3 eingebaut wird. Jedes bringt einen Punkt....
Entweder tu ich mich schwer damit etwas ordentlich zu finden oder es ist blöd gelöst

Wii-Homebrew Topsites

Godot

Jäger der neuen und alten Welt

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

2

07.02.2018, 01:23

Wo ist da jetz genau die Frage?

Persönlich fand ich das Skillsystem am Anfang auch merkwürdig, finde es mittlerweile aber richtig gut und dafür dass jeder Skillpunkt schon einen Vorteil liefert, ist die Punkteverteilung der Dekos mehr als gerechtfertigt.

Man kann sich ja im Highrank nicht umsonst alpha und beta-Sets bauen und mischen.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|