Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone
Beruf: Schüler
Ab wann muss man denn so anfangen mit perfektionieren bzw. bis wo sollte ich ca. spielen um einen besseren Eindruck zu haben? Hab wie gesagt grad erst angefangen und bin erst beim 6. Monster (Blitzeichhörnchen).Zu deiner Frage, ob die Monster noch anspruchsvoller werden:
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Einsteiger in der Reihe bist, die Movesets nicht kennst, die Waffen nicht perfektioniert hast und demzufolge ja, du wirst Zeit in das Spiel investieren müssen.
Später zählt jeder Verteidigungspunkt deiner Rüstung und wie Strategisch du vorgehst und verstehst wann du wie agieren musst.
Mfg
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1
Beruf: Softwarearchitekt
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Einsteiger in der Reihe bist, die Movesets nicht kennst, die Waffen nicht perfektioniert hast und demzufolge ja, du wirst Zeit in das Spiel investieren müssen.
Später zählt jeder Verteidigungspunkt deiner Rüstung und wie Strategisch du vorgehst und verstehst wann du wie agieren musst.
Mfg
Daran sieht man: Geschmäcker sind verschieden.
Zitat
Ich hab also minutenlang jeweils mit dem richtigen Timing Pfeile in das Vieh geballert ohne zu wissen ob das überhaupt lohnt. Das war halt cool. Erwarten mich bei MHW auch noch ähnliche Momente?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raykh« (07.02.2018, 17:40)
Wenn ich das Spiel gesehen hab, brauch ich keine Beiträge mehr schreiben. Dann halt ich Ausschau nach dem Nächsten. Und soviel hab ich geschrieben damit man versteht, was mein Problem ist. Die üblichen Standardantworten hätt ich auch googlen können ("Du musst halt Zeit in das Spiel investieren" "Monster Hunter ist halt Monster Hunter" "Wenn Du kein Grinden magst spiel was Anderes"). Funktioniert halt nicht bei Jedem.Dieser MH Teil ist halt Einsteiger Freundlich. Wenn du eine richtige Herausforderung willst spiele halt NH4U solo. Es gibt immernoch genug Leute die in diesem Spiel nicht klar kommen. Ansonsten muss uch echt sagen das dein Beitrag keinen Sinn gemacht hat. Du hast gerade mal einen Furz vom Spiel gesehen aber machst ein riesen Beitrag dazu![]()