Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Element Bow Set

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aryon-

Fortgeschrittener Jäger

• »Aryon-« ist männlich
  • »Aryon-« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

1

07.02.2018, 14:17

Element Bow Set

Welche Skills sind wichtig für ein Endgame Element Bow set?
Und könnt ihr mir eins Vorschlagen welches man allgemein für Element Bow benutzen kann.
Danke schon im Vorraus
| Aryon| MHW|HR25+|LS|

2

09.02.2018, 15:48

Ich überlege auch noch. Ne idee für allgemeine Ele Sache
Rathalos 2er Set ggf 4er Set. / kritisches ziehen als skill

Als Amulett könnte man noch den entsprechenden ele Angriff auf 3 zusatzpunkte bekommen.

Bögen werde ich mir alle eles bauen. Je nach dem was man mal brauch.......

3

19.02.2018, 19:58

Die Frage ist nur welcher Bogen von welchem Element der beste ist.
Hab mir mal die 2 besten von jedem dieser Elemente Feuer, Wasser und Eis rausgesucht, bei Blitz ist meiner Meinung nach definitiv der Tobi-Kadachi der beste Donnerbogen

Feuerelement:

- Rathalos Tree: 216 Angriff - 20% Affinität - 240 Feuer - 1Slot - Beschichtung: Nahdistanz/Kraft/Gift
- Anjanath Tree: 240 Angriff - -20% Affinität - 390 Feuer - kein Slot - Beschichtung: Nahdistanz/Kraft/Explosion

Wasserelement:

- Knochen Tree: 216 Angriff - 0% Affinität - 360 Wasser - 1 Slot - Beschichtung: Nahdistanz/Lähmung/Gift
- Wasserelement Tree: 204 Angriff - 0% Affinität - 240 Wasser - 1 Slot - Beschichtung: Nahdistanz/Kraft

Eiselement:

- Legiana Tree: 180 Angriff - 0% Affinität - 390 Eis - kein Slot - Beschichtung: Nahdistanz/Kraft/Gift/Schlaf
- Schwarzstahl Tree: 204 Angriff - 10% Affinität - 240 Eis - 2 Slots - Beschichtung: Nahdistanz/Kraft

Welcher Bogen ist von welchem Element nun der beste?

4

20.02.2018, 00:58

Xorac

Da fehlen die Bögen, die Kraftbeschichtung laden können.
Was genau meinst du? Die Bögen haben alle eine Kraftbeschichtung bis auf dem im Knochen Tree, hab ich doch auch dazu geschrieben.
Und wie oben erwähnt hab ich bewusst auch einige Bögen mit Elementen weg gelassen und nur die "meiner Meinung" nach jeweils 2 besten Bögen des jeweiligen Elemente aufgelistet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xorac« (20.02.2018, 01:02)

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

5

20.02.2018, 07:46

Ich denke Godot meint den Bogen vom Nergigante, sowie der Bogen Cera-Bringer. Das sind Bögen die ausschließlich nur Kraftbeschichtungen haben.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Tearx3

Anjanath Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

• Nachricht senden

6

20.02.2018, 08:49

Ich denke Godot meint den Bogen vom Nergigante, sowie der Bogen Cera-Bringer. Das sind Bögen die ausschließlich nur Kraftbeschichtungen haben.

Der Diablos Bogen hat nicht nur Kraftbeschichtung
Er kann auch die Lähmbeschichtung nutzen :D

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied