Sie sind nicht angemeldet.

Blingo

Jagras Töter

• »Blingo« ist männlich
  • »Blingo« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

1

07.02.2018, 15:31

Starter High Rank Rüstung für Duals

Hallo zusammen,

bin bei den 6* Quests angekommen und hab momentan noch die Rathalos Rüstung (Stufe 4) mit dem Talisman der Fünften (Angriffsboost +1 und Göttlicher Segen).
Als Waffen nutzen ich ausschließlich Duals (Drachenknochenklinge 2, Pulsar-Beile 3, Glut-Beile 1, Vereidigte Degen und Frostdolche 1).

Welches Set könnt ihr mir empfehlen für den Beginn des High Ranks? Hatte vor das Zorah-Set alpha zu machen, finde jedoch das die Elementwiderstände zu nachteilig sind (alles negativ, außer Feuer).

Danke im Voraus für die Antworten.

MfG

Fulgrim

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Fulgrim« ist männlich

• Nachricht senden

2

07.02.2018, 15:43

Zu Beginn des HRs kannst du eigentlich einfach nur ein paar Teile mit guten Fähigkeiten zusammenschmeißen. Der Zorah-Helm ist gut, um an etwas Schärfe zu kommen. Für Brust und Armschienen empfehle ich die Knochenrüstung, diese gibt dir einen Angriffsboost. Hornetaur-Beinschienen für noch einen grôßeren Schärfeboost und bei der Hüfte kannst du noch irgendwas aus Prâferenz nehmen, um noch etwas Def dazuzubekommen.
Damit bin ich gut bis Mitte High-Rank gefahren, wo es dann auch interessantere Rüstungen gab(wie z.B. die von Odogaron.).

Volle Rüstungssets sind eigentlich selten interessant, es sei denn, man möchte gerne den Mastery-Skill haben. Ansonsten erlaubt einen das neue Rüstungssystem, Teile wild durch einander zu mixen und trotzdem etwas halbwegs anständiges zu bekommen.

3DS-Freundescode:0705-3407-3935

Lightangel

Jagras Töter

• »Lightangel« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, The Elder Scrolls Online

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

3

07.02.2018, 19:38

Die zorah rüstung ist generell ganz gut für den anfangen hr da sie schon einen ganz guten Rüstwert hat und einfach zu bekommen.