Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Wyvern-Stein

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.02.2018, 17:31

Wyvern-Stein

So Jungs und Mädels,

ich bin momentan fleissig am sammeln. Habt ihr irgendwelche Tipps, bei welchem Monster man Wyvern-Steine am häufigsten bekommt?

Lunaa

Kula-Yu-Ku Killer

• »Lunaa« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

2

07.02.2018, 17:46

Also ich weiß jetzt nicht ob es die beste Methode ist, aber halte mal Ausschau nach einer Barroth+ Untersuchung mit goldenen Kisten. So hab ich zumindest schnell welche bekommen, da die ja auch recht schnell down sind.
|DivineDragons|Mitglied| IGN:Luna |

Lildikko

Fortgeschrittener Jäger

• »Lildikko« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

07.02.2018, 19:12

Diablos/schwarzer Diablos fangen und du bist gut mit dabei, habe sogar einmal gleich 2 wyvernsteine bekommen

Lightangel

Jagras Töter

• »Lightangel« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, The Elder Scrolls Online

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

4

07.02.2018, 19:31

Ich habe gut welche beim jyurtados bekommen, 3 mal gemacht 2 Steine dabei, am besten wie sowieso schon Untersuchung mit soviele Gold Belohnungen wie möglich (natürlich von einem monster das dann auch den wyvernStein gibt)

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

5

07.02.2018, 20:05

Uragaan, Jyuratodus und Barroth geben diese. Am besten die Viecher cappen.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+