Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Brutaler Noob sucht Anworten

1

08.02.2018, 18:48

Brutaler Noob sucht Anworten

aloHa zusammen.

Wie der Titel schon sagt bin ich absoluter MH Anfänger. Ist quasi mein erster Kontakt mit dem Spiel.
Nach kanpp 40h bin ich seit kurzem nun im "HR" .Leider habe ich das Gefühl das ich mit meiner derzeitigen Waffen zwar klar komme aber bestimmt etwas grundlegendes falsch mache. Ich spiele mit der Energieklinge. Heute hab ich den tip gelesen das ich Sie aufladen soll....
Hab ich noch nie bemerkt XD. Derzeit läuft der Kampf meist so das ich zum gegener lauf und ihn dann mit der Axt bearbeite.
Kann mir jemand erklären wie ich die Waffe richtig verwende?

Danke schomal für die Hilfe und des für die wall of Text bei einfacher Frage :D

Wii-Homebrew Topsites

2

08.02.2018, 18:52

Bei sowas schaut man sich am besten ein Youtube Video an. Davon gibt es tausende.

https://www.youtube.com/results?search_q…klinge+tutorial

3

08.02.2018, 19:17

Man muss dir auf jeden Fall ma Respekt erweisen, dass du mit der Energieklinge in den High Rank gekommen bist, obwohl du nie dein Schild/Schwert aufgeladen hast, das ist wie mit der Lanze ohne Block oder dem GS ohne Chargen zu spielen.
Am besten Youtube Tutorials/Speedkills anschauen un den Kampfstil der CB zu verstehen.

4

08.02.2018, 22:44

Als absoluter Neuling ist die CB aber auch echt ne Herausforderung. Die ist garnicht so einfach. Hier muss man wirklich auf das richtige schlagen, aufladen und einsetzen der Phiolen achten.viel Erfolg beim meistern! Ich weiss aber das man mit dem aufgeladenen Schlag betäuben kann wenn man richtig trifft.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

5

09.02.2018, 09:46

Sehr gutes Video, aber 18 Minuten lang, ist halt eine etwas komplexere Waffe. xD

Forenberg.deVideoYouTube

Nya! :3

Tigrex-Killer

Xeno'jiiva Vernichter

• »Tigrex-Killer« ist männlich