Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.02.2018, 11:57

Auf Notsignale reagieren.

Hallo Freunde,

erstmal muss ich sagen das ihr hier ein tolles Forum habt.
Ich bin recht neu bei Monster Hunter und habe eine Frage zum Thema Notsignal bzw. der Gruppensuche.

Mittlerweile bin beim Nergigante angelagt und würde diesen gerne in der Gruppe jagen, da ich von anderen Spielern oft noch viel lernen kann.
Bis hier hin war es entweder so, das ich ein Notsignal verschossen habe oder auf eines reagiert habe.
Leider kann ich aber auf keine mehr reagieren, bzw. finde nur welche mit den Quests die ich bereits erledigt habe. Ich bin recht sicher das das vorher nicht so war.

Aufgefallen ist es mir als ich den Rosa Rathian jagen wollte, diesen nicht alleine hin bekommen habe und deshalb einem Notsignal beitreten wollte, dieses war aber nie zufinden. Jetzt habe ich ihn doch alleine geschafft (auf meine Notsignale wurde nicht reagiert), nun bekomm ich genau diesen Quest immer mehrfach angezeigt. Woran liegt das?

Gibt es eine andere Lösung eine Random Gruppe Ingame zu finden?

Danke für eure Hilfe :D
Gruß chains1

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

12.02.2018, 12:15

Wenn du nur ein Monster farmst, kannst du ja auch bei Quests beitreten, die du schon erledigt hast. Derjenige der die Quest hostet freut sich über Unterstützung, hast du ja auch so gemacht.