Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Augmentation ??

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mormegril

Jägerschüler

• »Mormegril« ist männlich
  • »Mormegril« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH World

• Nachricht senden

1

12.02.2018, 12:27

Augmentation ??

Hi. Da in dem Beitrag zum derzeit “besten“ GS die rede von agumentierten bzw Augmentation war wollte ich mal die fragen was genau das ist? ?( (Hab Story noch nicht ganz abgeschlossen)

Von was ist es abhängig das man eine Waffe wie oft augmentieren kann?
Was für verschiedene Werte kann man damit beeinflussen und wie stark?
Und kann man manche Werte mehrmals beeinflussen?
Und was brauch man für Materialen dafür und wo bekommt man die mit welche Wahrscheinlichkeit (in etwa) her?

(Sry für die vielen fragen)

Wii-Homebrew Topsites

2

12.02.2018, 14:23

Du schaltest es frei, nachdem du bestimmte Items ab HR50 von Tempered Quests erhältst.
Wie oft eine Waffe augmentiert werden kann, hängt von der Seltenheit der Waffe ab. Selt. 6 kann drei mal, Selt. 7 zwei mal und Selt. 8 kann 1 mal augmentiert werden.

Es gibt 5 Optionen für Augmentation. Mehr Angriff, Affinität (10%), 1 extra Slot, extra defense buff an der Waffe oder dass du HP mit Treffern zurück bekommst.

Du kannst einer Waffe aber auch zB. 3 Angriffs-Augmentationen verpassen.

Rüstungen können auch augmentiert werden. Bei Rüstungsteilen erhöt das Augmentieren die Grenze für den maximalen Verteidigungswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (12.02.2018, 14:26)

Mormegril

Jägerschüler

• »Mormegril« ist männlich
  • »Mormegril« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH World

• Nachricht senden

3

12.02.2018, 14:49

Ah ok danke. Sehr hilfreich :thumbsup:
Auch wenn ich es bis hr 50 noch weit habe :D
Klingt auf jeden fall nach etwas zum grinden im endgame :thumbup:

4

12.02.2018, 19:08

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon JR 57 und kann es immer noch nicht tun.
Wie viele Lila monster muss ich den machen habe jetzt 6 Untersuchung gemacht.

Gruß
Holy

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

5

12.02.2018, 20:33

Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon JR 57 und kann es immer noch nicht tun.
Wie viele Lila monster muss ich den machen habe jetzt 6 Untersuchung gemacht.

Gruß
Holy
Bis du Glück hast und den ersten entsprechenden Stein bekommst. Was noch nicht heißt das du das auch bei deiner Waffe machen kannst da die Steine glaub ich an Waffenarten gebunden sind.

StyXX

Zorah Magdaros Vertreiber

• »StyXX« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Planetside 2

Beruf: Medizintechniker

• Nachricht senden

6

12.02.2018, 20:38

Woher bekommt man eigentlich die goldenen Steine für RAR8 Waffen?
Blackjack & Nuddn!

7

12.02.2018, 20:49

Eben von diesen Tempered Untersuchungsquest. Am höchsten ist die Wahrscheinlichkeit bei HR50 Tempered Drachenältesten.

StyXX

• »StyXX« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Planetside 2

Beruf: Medizintechniker

• Nachricht senden

8

12.02.2018, 21:13

hmmm dann hatte ich bis jetzt anscheinend Pech. hab unzählige Augment-Steine bekommen aber keiner davon ist Gold :(
Blackjack & Nuddn!

path54

Kula-Yu-Ku Killer

• »path54« ist männlich

Spielt zurzeit: mh4,gta5

• Nachricht senden

9

12.02.2018, 22:24

Also man muss nicht hr 50 sein,en Kumpel hat es gestern mit 35 bekommen ,ich denke man braucht um es freizuschalten den Waffen Stein von den tempered quests is aber nur ne Vermutung.

Wii-Homebrew Topsites

BattleForge

• »BattleForge« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Contractor

• Nachricht senden

10

12.02.2018, 22:27

Also man muss nicht hr 50 sein,en Kumpel hat es gestern mit 35 bekommen ,ich denke man braucht um es freizuschalten den Waffen Stein von den tempered quests is aber nur ne Vermutung.
Was für nen Waffen Stein??? Den zum augmentieren? Bin jetzt Jr 39 und hab nix, dabei durchforste ich das Spiel sehr gründlich. Und Tempered gibts doch erst später oder?
Born to loose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 50+

path54

Kula-Yu-Ku Killer

• »path54« ist männlich

Spielt zurzeit: mh4,gta5

• Nachricht senden

11

12.02.2018, 22:35

du bekommst manchmal ein Stein bei den tempered Quest aich bei denen für hr 30 der wird dann bei den Juwelen angezeigt sind aber relativ selten ,hab gestern den ganzen Tag gezockt und nur den für lanzen bekommen ,es gibt auch verschiedene bei hr50 quests bekommst du die für Seltenheit 7-8 und bei den 30igern die für Seltenheit 5-6 ,so war es zumindest bei mir.bei den Steinen steht dann in Klammer für welche Waffe .