Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.02.2018, 23:16

Welches Rüstungset für schweres Bogengewehr?

Hat jemand paar Tipps für mich? Benutze zurzeit die Zorah-Rüstung. Als Waffe benutze ich Kadachi-Löwe 2. Hab heute zweimal mal Nergigante probiert mit Randoms zu besiegen. Keine Chance, die sterben weg wie die Fliegen :-). Wenn wer Lust hat mit mir zu spielen bin morgen gegen 19 Uhr online.

Keto1000 (Ps4)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Keto1000« (13.02.2018, 07:27)

Wii-Homebrew Topsites

Sebastian1989101

Kula-Yu-Ku Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

2

14.02.2018, 11:54

Da wäre zunächst die Frage: Sterben die wegen Unfähigkeit oder weil mal wieder eine LBG/HBG anfängt die Melees permanent zu staggern? ;)

Zur Rüstung würde ich dir raten, mal bei "MH Canta" auf Twitter vorbei zu gucken. Der Postet sehr viele sehr brauchbare Sets und hat einen ganzen Sammel-Thread auf Twitter mit seinen Rüstungen. Da ist sicherlich was dabei.